Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

tr4xer

Altgedient
Joined
Sep 14, 2010
Messages
4,237
So da sich zig Leute drüber beschweren das andauernd hässliche Schuhe gepostet werden im Klamottenthread hab ich mich mal entschlossen einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Da hier ja sowieso für alles und jedes was aufgemacht wird finde ich das hier noch mit am sinnvollsten.

Alles über Schuhe, Snaker, Stiefel und und und hier rein.

air-jordan-11-bred-2012-01.jpg


Nächste Bombe im Blickfang :cool::eek::thumbsup:
 
der jumpman sieht auch aus wie ein "A" bei genauerer betrachtung...:eek::D

was ich im moment anziehe....
img283xd60etfpn3.jpg
[/url][/IMG]
 
Free+ und co sind im Winter doch aber schon ne harte Nummer oder?
 
ja noch zieh ich die free run an...die russen peitsche ist hier noch nicht angekommen..:D
 

Nike.com hat es bei mir verkackt. Hab am Black Friday zwei Paar von den Dingern bestellt, sofort Kohle überwiesen und gestern bekam ich auf einmal 'ne E-Mail in der stand, dass sie die Schuhe in den von mir bestellten Größen nicht mehr auf Lager haben. Dabei hab ich die höchstens 1.5h nach Release bestellt und es gab sie zu dem Zeitpunkt noch in Hülle und Fülle. Ärgerlich.
 
bei snipes und footlocker online gabs bis gestern noch einige größen...
 
So da sich zig Leute drüber beschweren das andauernd hässliche Schuhe gepostet werden im Klamottenthread hab ich mich mal entschlossen einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Da hier ja sowieso für alles und jedes was aufgemacht wird finde ich das hier noch mit am sinnvollsten.

Alles über Schuhe, Snaker, Stiefel und und und hier rein.



air-jordan-11-bred-2012-01.jpg


Nächste Bombe im Blickfang :cool::eek::thumbsup:

wie heisst der?? jordans sind vom design selten meins aber die haben so nen geilen tragecomfort echt dope, super quali wie ich mein..
 
Grad neu eingekauft

Fürn winter
39663_0.jpg


Für die arbeit:
nike-free-run--3-herren-laufschuhe-2012-13.jpg


Fürn style
41ma2dzm%2BEL._SY395_.jpg


Guter Thread :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ja!!!!!leben wir unsere Weiblichkeit aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aus
 
ja, dann leb mal aus!

die art und weise wie du durchs leben gehst hängt von deinem schuhwerk ab, son paar gescheite treter würden dir vielleicht sogar bei deiner crazyness helfen, checks aus
 
Ich scheizzzz auf RUN D M zzeh
Was weis ich fukkk ich tret dich
Die Air Force One wird mich abholen.
Mal checken wie Obama so ist.so isst.
 
yeah yeah, der rhyme is fett...und was für schuhe trägst du so?
 
Nike.com hat es bei mir verkackt. Hab am Black Friday zwei Paar von den Dingern bestellt, sofort Kohle überwiesen und gestern bekam ich auf einmal 'ne E-Mail in der stand, dass sie die Schuhe in den von mir bestellten Größen nicht mehr auf Lager haben. Dabei hab ich die höchstens 1.5h nach Release bestellt und es gab sie zu dem Zeitpunkt noch in Hülle und Fülle. Ärgerlich.

Den Nike Shop kannst du absolut vergessen , schrecklichster Shop aller Zeiten.

wie heisst der?? jordans sind vom design selten meins aber die haben so nen geilen tragecomfort echt dope, super quali wie ich mein..

Das is der Jordan 11 Bred
 
Back
Top Bottom