Snaga & Pillath Komm Mit Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingauthor

Frischling
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
94
-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101

-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX

-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne

-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming

-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer



das ist doch mal eine geile Übersetzung oder? nas, jr writer, lil wayne, und lloyd banks wollte ich schon immer mal auf einem track hören. und grafh kenn ich nicht mal doch geil das auch was von dem dabei ist.

man ist das krass. das rest vom lied geht genau so aber die es auf myspace geschrieben hat hat nur die erste verse Übersetzt. wollte ich blos teilen.
 
:oops:

Hör dir mal P.I.L.L.A.T.H. vom Frage der Ehre-Tape an. Da sind die halben Parts "übersetzt".

Ich finds auch ziemlich peinlich, auch wenn ich Pillath ansonsten schätze. Aber zwei, drei mal sowas einbauen ist ok, aber gleich halbe Strophen draus zu bauen geht nicht mehr klar...


Aber Snaga tut das nicht, so wie's aussieht.
 
kingauthor schrieb:
-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101 ----> hab ich schon 1000ma gehört in rap-d

-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX ---->weiss nich könnt sein aber senti hatte au ma n ähnlichen ...denk ma eher nich

-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne ---> gebitet :eek:

-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming ---> ay

-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer ---> hmmm...dipset also schon was dafür spricht aber den hab ich selber schonma benutzt bevor ich jr writer kannte :D


hmmm scheisse man pillath was hasse dir dabei gedacht:D ...scheiss drauf s,p und m 4 life man der pott is definitiv zurückgekehrt ihr eierköpfe :p
 
Hahahaha der pott...

besorgt euch lieber mal nen style dann könnt ihr über pott labern ihr opfer. eure rapper sind alle biter. manuellsen hahahaha über snage und pillath braucht man garnicht reden, die sehen so aus wie ami-kopien, und wie sie rappen sieht man ja hier.
 
derbochumer es geht nicht darum das es hier 2 bis 2 reime sind da könnte es immer nur ein zufall line egal wie 1 zu 1 es kopiert klingt. es geht darum das es abgesehen von 2 lines die ganze verse ist. das iss satz für satz kopiert. das ist auf keinen fall ein zufall.
 
deswegen find ich pillath scheise.
ich hör die platten von denen eig nur wegen Snaga...
er ist das Monster. :cool:
 
Aber zwei, drei mal sowas einbauen ist ok

Nee also da hörts Verständniss auf, übelst Weak sowas....

naja hab die noch nie gemocht, dieser ganz Pott Scheiss der im Moment so boomt ...wüarg, da lob ich mir noch ABS und RAG.

und ja ich weiss, irgendeiner wird mich negativ bewerten und mich da total beleidigen, wie üblich :))
 
naja is scho irgendwo heftig! Aber naja es hört sich halt trotzdem gut an! Es is vieleicht nich grad Okay bzw. ne scheiß-Aktion, aber die Musik bleibt genauso gut ;)! Aber fällt euch auf das das nur bei den Pillath Parts vorkommt ?? :D
 
Hallo4 schrieb:
Hahahaha der pott...

besorgt euch lieber mal nen style dann könnt ihr über pott labern ihr opfer. eure rapper sind alle biter. manuellsen hahahaha über snage und pillath braucht man garnicht reden, die sehen so aus wie ami-kopien, und wie sie rappen sieht man ja hier.



alsob S&P und M der pott allein ist!:rolleyes:
 
@ kingauthor : ja has ja auch recht will ich au gar nich abstreiten

@ Hallo4: ehm hater??? nur weil in deinem kuhdorf keiner was reisst willse mir jetz erzählen dass s&p nich rappen können oder was?? und das hat nix mit dem biten in diesem track zu tun aber hör dir lieber ma dludrhg und frage der ehre an loooool
 
Fill92 schrieb:
Aber fällt euch auf das das nur bei den Pillath Parts vorkommt ?? :D

LanZe schrieb:
Aber Snaga tut das nicht, so wie's aussieht.
Eben!!

Ok, Snaga hatte auch schon 2,3 Lines von z.B. Jay-Z (komm zurück mit ner 45 wie Jordan), aber da hat man schon beim ersten Hören gecheckt, woher das kommt. Ansonsten (glaub ich!) eigentlich nicht. Aber ganze Parts drausbasteln..? Ich weiss nicht...
 
also dieser P.I.L.L.A.T.H.-track is schon SEHR krass gebitet, aber sonst war mir das gebite (außer bei manuellsen) nicht aufgefallen :eek:
 
Och Kinder...Jetzt fängt diese leidige Diskussion wieder an!

Ich habs schon mal gesagt: Die Gedanken sind frei...Und es ist nunmal durchaus möglich dass Rappern das selbe einfällt. Gibts bei den Amis genauso.
Natürlich sind einige Lines gebitet, aber wenn man will kann man alles scheisse finden, man sollte es nicht übertreiben.

Zumal nur am Rande: I already wear your advance on my neck vom Herrn Banks nicht den "monatslohn" meint den Pillath benutzt hat.
Advance ist das Vorschussgeld was ein Artist kriegt wenn er auf nem Major gesignt wird.
D.h. so ganz dreist gebitet hat Pillath ja dann doch nicht ne ;)

#
Und ein gewisser Ekrem Balbora soll das ja auch mal getan haben oder tut es noch ;)
 
da ich fast gar keinen ami rap höre is mir das sowieso scheissegal, von mir aus kann ganz rap-de von anton anus biten
 
MrAeko schrieb:
Zumal nur am Rande: I already wear your advance on my neck vom Herrn Banks nicht den "monatslohn" meint den Pillath benutzt hat.
Advance ist das Vorschussgeld was ein Artist kriegt wenn er auf nem Major gesignt wird.
D.h. so ganz dreist gebitet hat Pillath ja dann doch nicht ne ;)


oder pillath kann nicht richtig englisch? :eek:
 
MrAeko schrieb:
Och Kinder...Jetzt fängt diese leidige Diskussion wieder an!

Ich habs schon mal gesagt: Die Gedanken sind frei...Und es ist nunmal durchaus möglich dass Rappern das selbe einfällt. Gibts bei den Amis genauso.
Natürlich sind einige Lines gebitet, aber wenn man will kann man alles scheisse finden, man sollte es nicht übertreiben.

Zumal nur am Rande: I already wear your advance on my neck vom Herrn Banks nicht den "monatslohn" meint den Pillath benutzt hat.
Advance ist das Vorschussgeld was ein Artist kriegt wenn er auf nem Major gesignt wird.
D.h. so ganz dreist gebitet hat Pillath ja dann doch nicht ne ;)

#
Und ein gewisser Ekrem Balbora soll das ja auch mal getan haben oder tut es noch ;)

Fler hatte sone Line auch schon :)
 
Ich mein, wenn man so Punchlines-lastigen Rap hört und sich dann zum Writen hinsetzt, kommt es halt vor das einem sehr schnell erstma die schonmal gehörten Lines einfallen! Meistens bemerkt mans zum Glück noch, aber es kann halt vorkommen das mans mal nich bemerkt!

Außerdem gibts kaum noch ne Punchline die noch nich gerappt wurde...von daher ist jeder hier von uns ein Byter :eek:!
 
wow!!! ich als absolute hip hop liebhaberin find diesen scheiss so dermassen krass,( u hab nur deshalb hier angemeldet) wie kann irgendjemand das nicht so sehn.
hip hop ist doch soviel mehr,als irgendein beat u kindergarten rhymes.und wenn ihr den ganzen tag hip hop hoert,rappt, produziert oder es einfach nur geniesst muesstet ihr dann nicht merken das das so nicht richtig ist, es gab zwar leute die meinten krass.aber so viele leute hier die meinen krass,aber dann sagen er hat doch noch andere tracks oder das sich der track trotzdem cool anhoert u er trotzdem ein guter rapper waer,stupid mutha****a...
wie koennt ihr deren musik noch hoeren,die beiden sind gottverdammte luegner,versuchen scheisse zuverkaufen,die ihnen nicht gehoert.und guckt mal jungs ,wenn er wirklich wie fakten beweisen einen ganzen rap ,wirklich zeile fuer zeile klaut.wer weiss denn dann ob irgendwas von denen,von ihnen ist,der underground in den states ist doch so gross, die brauchen sich bloss ein no name suchen,der fett ist (es gibt bestimmt hunderte von fetten emcees drueben,die man einfach hier nicht kennen wuerde),sein scheiss klaun uebersetzten u dann als eigenen shit verkaufen u hier vlt noch richtig cash damit verdienen.und ihr als "fans" dann denkt "ja man der pillath ist der beste,seine punchlines sind fett!!!!" was ist ein rapper ohne seine rap. und wie kannst u fill92 sagen das alles schon mal gesagt wurde,bist du bloede entweder dein english ist scheisse oder du hast einfach keine ahnung.
und ausserdem ein guter rapper läuft tag ein tag aus mit seim rhymebuch durch die gegend u behandelt es wie ne bibel.und ist solz auf jeden einzelne line,dammit das macht mich so krass sauer.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten