Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich wieder en album, was den ganzen maeckesen, tuas, pis, damions und wie sie alle heissen ma wieder richtigen rap in die fresse knallt .. line für line ;)

Ja genau, endlich...sorry, aber das ist kompletter Unsinn, was du schreibst, weil wenn, dann schießen die gegen andere Battlerapper...however, Farid würde auf jeden Fall klar gehen, als Feature!
 
die sollen ja auch nicht gegen irgendwen "schiessen" sondern den ganzen typen, die krampfhaft probieren, was "neues" zu machen (von denen ich manche ja auch mag - also kein rumgeheule.) einfach mal wieder zeigen was rap ist.
 
die sollen ja auch nicht gegen irgendwen "schiessen" sondern den ganzen typen, die krampfhaft probieren, was "neues" zu machen (von denen ich manche ja auch mag - also kein rumgeheule.) einfach mal wieder zeigen was rap ist.

Dann formulier es doch anders, no hate und so, aber was heißt hier "krampfhaft probieren"? Künstler wie Pi, Maeckes und Tua (die du genannt hast) ziehen einfach ihr Ding durch...aber das ist Geschmackssache!

Ich mag sowohl "tiefsinnige" Texte, als auch Assi-Texte á la Assozialen Lifestyle mit Siggi:thumbsup:
 
kann es sein dass sich s&p sound-technisch (und damit mein ich technisch...also mic, amp usw.) immer weiter zurückentwickeln?

fand den sound auf dem ersten mixtape für so nen tape überragend.....der neue xclusiv-song hört sich nach billig-mic an :/
 
da fehlt rec.on :D :)
die entstehungszeit von "linke und rechte hand gottes" war ja auch noch rec.on...auch wenns dann im endeffekt über 3p erschienen ist.
meinste nicht, die kommten da schon auf das equiptment von 3p zurückgreifen, ordentliches studio usw. guck dir doch mal die rec.on-quali an, "snaga vickt deutschland" zum Beispiel und wie das noch rauscht.
 
Ich hab von dem Label "Ruhrpott Illegal" noch nie was gehört. Kann mir jemand was dazu sagen.
 
wo kann man den scheiss dreck den hören? oder muss man eingeloggt sein bei myspace?
 
meinste nicht, die kommten da schon auf das equiptment von 3p zurückgreifen, ordentliches studio usw. guck dir doch mal die rec.on-quali an, "snaga vickt deutschland" zum Beispiel und wie das noch rauscht.

Snaga ****t Deutschland hat er doch bei sich zu Hause aufgenommen soweit ich weiß. Und die Linke und rechte Hand Sachen bei Discopolo.
In einem 3P Studio haben die glaub ich nie aufgenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten