Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte garkeine features außer wenns siggi ist. auf sinan g's,saw,manuelas oder decino's hab ich keine lust.

ansonsten bin ich gespannt. eigtl alles nicht so meine musik momentan, daher mal gucken obs wieder zündet

einerseits wird über rapper gemeckert die sich verkaufen, und dann solln aber leute aufs album geholt werden, die schon erfolg haben, anstatt die eigennen leute zu unterstützen, die da sind wenns beef gibt, sp wissen schon wasse machen
 
ich boykottiere s&p weil sie gegen massiv sind.
fand die vorher ganz okay, aber es geht entscheiden zuweit berliner rapper zu dissen
habbibi, atzen :)
 
endlich wieder en album, was den ganzen maeckesen, tuas, pis, damions und wie sie alle heissen ma wieder richtigen rap in die fresse knallt .. line für line ;)
 
endlich wieder en album, was den ganzen maeckesen, tuas, pis, damions und wie sie alle heissen ma wieder richtigen rap in die fresse knallt .. line für line ;)
schon schon. die knallen den ihren rap direkt in die fresse. yo yo. diese clowns, tua, paah, der macht danach nicht mehr musik der vogel. die beiden bringen den straighten street shizzle wieder nach d, straight von da street aus us, punchlines punchlines bräääät. da kann diese orson scheiße einpacken.. ahaaaa!!!
wenn snaga und pillath ein album machen steht die welt still, 9/11-shit!!! bräää.
prinz pi weint wenn er diese punches höhrt, straight aus us... bräää, homeboy.... das kann nicht jeder.. westerwelle kann zB gar kein englisch, boooyy
 
einerseits wird über rapper gemeckert die sich verkaufen, und dann solln aber leute aufs album geholt werden, die schon erfolg haben, anstatt die eigennen leute zu unterstützen, die da sind wenns beef gibt, sp wissen schon wasse machen

klar, wer einem bei beef zur seite steht is ja automatisch ein guter rapper,.....
 
Wird sicherlich ein gutes Album. Prinzipiell brauchen die keine Features. Wenn dann aber wirklich keine dieser Pottaffen wie Decino, 45, Manuellsen, Fard und wie sie alle heißen ...
 
das cover is aber nich so gut gewält:D man versucht sich auf die mitte zu konzentrieren, aber muss immer wieder wie beim unfall nach rechts und links auf die eierköpfe gucken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten