Snaga & Pillath: Download Tracks / Video / Snippet

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 29.06. erblickt das Album "Aus Liebe zum Spiel" von Snaga & Pillath das Licht der Welt(unsere News vom 16.05.2007). Zum Warmhören und Vorfreuen gibt es von den beiden Ruhrpott Representern die erst Single "R.U.H.R.P.O.T.T." (produziert von GEE Futuristic) und den Non-Album Track "Situation pt.2" als freien Download.
Wir hatten einfach das Gefühl dem Pott und jeder anderen Region die uns bis hierhin so großartig unterstützt hat, was zurückzugeben. Jetzt hat der Ruhrpott endlich seine eigene Hymne und das obendrein auch noch for free. Dieser Song ist für den ganzen Pott und jeden anderen ausserhalb des Potts, der sich mit dem Song identifizieren kann und weiß wovon wir reden. Der Pott ist nicht die einzige vergessene Region in Deutschland!

Der Beat von "R.U.H.R.P.O.T.T." wurde von GEE Futuristic produziert, der kürzlich bei HipHopGame Entertainment gesignt wurde, die dafür sorgen wollen, dass GEEs Beats in der Zukunft auf diversen amerikanischen Major Produktionen zu hören sein werden.

Das Video zu "R.U.H.R.P.O.T.T." kann man sich auf MZEE TV ansehen.

Das Album Snippet downloaden.

"Situation pt.2" downloaden.

"R.U.H.R.P.O.T.T." downloaden.


"Aus Liebe zum Spiel" vorbestellen bei uns im Shop.


Tracklist und Cover in der Diskussion.


Quelle: Deluxe Records / www.HipHopGame.com
 
432008.jpg


01. Intro (prod. by Matbeatz)
02. R.U.H.R.P.O.T.T. (prod. by Gee Futuristic)
03. I'm a star (prod. by Brisk Fingaz)
04. Wer will was von wem feat. Decino (prod. by Paul Nza)
05. Bruder feat. Braheem (prod. by Brisk Fingaz)
06. Pottzeit feat. Samy Deluxe & Manuellsen (prod. by Samy Deluxe)
07. Asozialen-lifestyle feat. SIDO (prod. by Joshimixu)
08. Pillath Skit (Story) (prod. by Monroe)
09. Einen Tag feat. Braheem (prod. by DJ Katch & EFE)
10. Es ist wie es ist (prod. by M3 & Noyd)
11. Bis wir gehen (prod. by Monroe)
12. Feelin good feat. Illmat!c (prod. by DJ Katch & EFE)
13. SP (prod. by Joe Rilla)
14. Keine Zweifel feat. Cassandra Steen (prod. by Necrow)
15. Snaga Situation 7 (prod. by Joshimixu)
16. Die Zeit ist gekommen (prod. by DiscoPolo)
17. All-Star feat. Kee-Rush, Adel, PsychoVaysol, FortyFive, SAW, Fard, MoneyMo (prod. by Don Tone)
 
Aber nur noch ein paar Tage bis zum album des Jahres;)
 
Ich freu mich allein schon nur wegen den Beats auf diesem Album...bei dem Bis wir gehen Monroe Beat ...lol könnte ich dahin schmelzen^^ Bin auch sehr auf das Feat. Mit Cassandra gespannt!!
 
also von den tracktiteln her kanns schon ne recht eintönige sache werden ....
hoff mal nicht
 
Ich bekomm pisse in die Augen wenn ich die CD in meinen Händen halte... ;)
 
gee futuristic ist n cooler produzent, hab gehört, dass er was mit paar franzosenrappern am laufen hat.
 
Werd mir das Album kaufen genauso wie den Selfmade Sampler. Interessant finde ich dass das Selfmade Video bei 108000 Klicks is und dat von S & P bei 14000.... Bin mal gespannt ob es charten wird.
 
wer wenn nicht die beiden?
mein gott, es ist einfach richtig große neugierde zu hören wie stark die beiden sich verbessert haben?!?!
album wird gekauft..
 
P.S daumen hoch an das team von MZEE..
diesmal seit ihr nur 5 tage in verzug
 
oh mann wie geil!!

S&P ft SIDO - geiloo auf nem Bombenbeat! allein deswegen kauf ich mir des album- hätte nicht gedacht dass das album so geil wird. aber des snippet rockt total.
 
krass lächerlich und wannabe. jedem das seine.
 
Zurück
Oben Unten