Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
ps iPhone 6 bestes Handy..

Habs Jetz seit 4 Monaten.. Und der Stand der momentanen Dinge zeigt einfach ich bin für die nächsten 10 Jahre pervers ausgestattet..
 
also ich hatte jahrelang android flagship phones (htc, samsung)

das iphone 6 scheisst aus luftiger höhe auf diese ausgeburten an buggy bullshit
 
what.png
 
Heute das neue Xperia X abgecheckt... ich versteh Sonys Produktpolitik nicht. Das Akku wird seit dem Z2 immer kleiner, von damals 3.200mAh sinds heute nur noch 2.600mAh und ANGEBLICHE 2 tage akkulaufzeit, wie soll das hinkommen? Laut chip nach 7 std Telefonie Schluss. Plus Mittelklasse Prozessor verbaut und nicht mehr wasserdicht, das geile DigitalNoiseCancelling Headset kregt man seit dem Z3 auch nicht mehr und dafür verlangen die 600 Euro.
Wollte es mir kaufen weils optisch sehr ansprechend ist und aus Metall besteht, aber die ganzen technischen Spezifikationen turnen echt ab
 
is ja eher ein indikator für das schlechte akku, onlinelaufzeit 6 std, auch nicht sehr prickelnd
 
der metallrücken und die sehr sehr geile fromtcam beim xperia x sind halt leider schon nice
 
hab s6 mit android 5.1.1.
alles läuft perfekt...
nur wenn ich auf der fokus seite bin und auf "weiterlesen" klicke (is ja bei den meisten artkeln so, dass man erst klicken muss um den ganzen artikel zu sehen) stürzt immer der browser ('internet', nich chrome) ab...
hab ihn geupdatet, bringt nix...

jmd plan woran das liegen könnte?
 
nee, läuft ja eigentlich alles perfekt, kann also nur verlieren.
bekannter hat aufm s4 von jelly bean auf lollipop und danach wars deutlich langsamer...
 
aber du hastn s6? da liegen welten dazwischen... samsungs touchwiz oberfläche is eh n scheiß... glaub samsung würd ich mir nie holen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom