SmalLC - Es ist kein Geheimnis Kollegah&Farid

Status
Not open for further replies.
wie viel hat mzee dafür genommen um diesen dreck hier an die wall zu lassen? das dünne ding das da rumstottert muss Millionär sein, aber warum dann son billigen kombi??? wtf ich peil gar nix mehr
 
aber kein schlechter geistesblitz auf den fugees beat zu rappen. der ist dope.
 
schonmal dran gedacht dass du 20K Klicks hast weil da Kolle&/Farid hintersteht. Ich glaube du trollst alle und weisst das du nicht rappen kannst, sonst hättest du ja nicht die bewertungen ausgestellt bei Youtube. Aber mach mal ruhig weiter in 2 Jahren wenn du eventuell wirklich besser bist, wirst du dich noch genug schämen.
 
sprüche sind langweilig und rap verbesserungswrürdig!
mehl im gefrierbeutel ist zwar credibil aber nur im film :)
 
Für Hobby-Amateur-Rap ist das doch in Ordnung, hab auf jedenfall schon schlechteres gehört aus der Richtung.

Aber albern sich als nobody an Kollegah und Farid hochzuziehen.
 
du bist nicht geil sondern hässlig, dazu kommt das du nicht rappen kannst. iraper der lauch hat vollkommen recht, unbegreiflich, wie leute nciht selbst merken das sowas schlecht ohne ende ist.
 
Kauf dir von deinem hart erhustleten Geld lieber mal ein passendes T-Shirt. Mit der Hoodboyz-Kollektion von Herbst 2006 brauchst du hier gar nicht auf Hochhaus-G zu machen.
 
da is dieser schlingel einfach mal vom kindersitz nach vorne auf den beifahrersitz gekrabbelt, während mami kurz zur bank geld abheben gegangen is, um sich von nem kumpel schnell bei rappen filmen zu lassen.
 
die bodenaufnahmen von den vögelchen sind auch geil. ich versteh die anspielung schon, pushin' them birdz from coast to coast, all day erryday, plea' belee dat!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom