LP Skepta - Konnichiwa (06.05.2016)

Hab von Skepta alle Alben bis auf das Doin it Again. Ansonsten kenn ich noch die Sektion Boyz und dann wars das auch schon haha. Aber danke ich werd mal JME & Wiley auschecken , die sind ja glaub ich auch bei Boy Better Know.

alter, Doin 'It Again lohnt aber auf jeden Fall :D allein weil 'Do It Like Me' so 1 Hit ist
 
Album ballert ganz gut! :thumbsup: Habs mir vorhin mal bestellt mit der neuen Kano!

Hab mich dann kurz durch ein paar Empfehlungen geklickt, da kam von den Hörproben her "System Killer" von Frisco sehr nice! Leider nur digital erhältlich... gleiches Problem hatte ich vorher schon mit Tinchy Stryder - da hätt ich mir die neue auch gern geholt, aber gibt's ebenfalls nur digital!
 
Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, sehr geiles Album. "Lyrics", "It Ain't Safe", "Man", "Shutdown" und "That's Not Me" gefallen mir bisher am Besten. :thumbsup:
 
endlich gekauft, is wie erwartet geil. "crime riddim" und "it ain't safe" direkt nacheinander kommen so böse. der track mit pharrell is am verwässertsten und hätte nich sein müssen. die hook bei "ladies hit squad" klingt i-wie so, als hätte sie eig. von drake sein sollen.
 
der einzig wirkliche Kritikpunkt meinerseits wäre, dass bei vielen Tracks am Ende unnötiges Gelaber ist... das nervt nach mehrmaligem hören doch sehr
 
will zu "detox" im three lions-trainingssanzug touristen per butterfly in der tube bedrohen.

tumblr_lqi13nu6Z81qef6ino1_500.gif
 
Skepta - No Security (Halloween Sound)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der trägt echt noch true religion jeans? lach. eher schlechter auftritt, was zur hölle soll das bei 3:05?
 
Zurück
Oben Unten