skateboardin' is not a kind of sport

shortys deck
independent trucks
und irgendwleche billigen rollen mit unglaublich schlechten kugellagern. hab das ding schon ungefähr 4 jahre, aber irgendwie gehts immer noch,bin nur der einzige der drauf fahren kann.

bin ca. 3jahren gefahren, hab mir dann aber die achillessehne gerissen und habs jetzt erst wieder rausgekramt um mal wieder zu fahren. aber bringt bock wie nie, vor allem bei diesem wetter. :)
 
Ich kann

-Ollie über 2 Decks,
-Kickflip
-und Popshoveit
-auch Fifty
-und Boardslide
-sowie Noselide

Hat hier jemand Venture Achsen????
 
puhh was ihr so alles habt...
ich hatte eins ausem sport kuhn für damals 69dm oder so. hat 8 jahre gehoben. keine ahnung von welcher firma das war.
jetzt fahr ich nicht mehr.
 
selber fahren ist mir zu anstrengend geworden
ich mach lieber krafttraining und geh joggen
aba das globe video und menikmati waren echt der hammer
hab gehört, daß das flip video sowie zero's dying to live und das neue firm video alle vom hocker hauen
achja, nicht zu vergessen das dc video und das upcoming girl video
 
- Venture Achsen
- ALDI-Kugellager
- ALDI-Räder
- REAL-Deck [fo' life nigg0r!!! =)]

Die Lager & die Räder habsch abgeschruabt von nem Aldi-Deck für 20 Eier :)

Ich fahr seit bald 3 Jahren ... Kauft Real-Decks!
 
-fury trucks
-spitfire wheels
-zero deck

was ich kann genug um zu leben!!! skaten ist das geilste und hat viel mit frauen gemeinsam! am anfang musst du es mal entjungfern wenn es noch neu ist, mit der zeit wird es lätschig und verliert den pop, wobei man es so oft wie nur geht popen muss!:D
und wenn es dann alt und hässlich ist wirft man es weg wie ne frau halt eben!!!!:D
 
Original geschrieben von sittinbull
selber fahren ist mir zu anstrengend geworden
ich mach lieber krafttraining und geh joggen
aba das globe video und menikmati waren echt der hammer
hab gehört, daß das flip video sowie zero's dying to live und das neue firm video alle vom hocker hauen
achja, nicht zu vergessen das dc video und das upcoming girl video

so ist es bei mir auch geworden, weil skaten so'n ****in fulltime-job is...
und weil nur noch kinder-fubu-spacken auf unserm platz rumhängen, obwohl wir uns ja regelmäßig mit denen kloppen... :D
nee... keine gewalt...
ist komisch, durch die skater bin ich überhaupt erst zum hip hop gekommen, das ist halt der stuttgarter Hip-Skate-Kreis... :D
Eigentlich kotzt es mich zur Zeit an, dass ich das Skaten stecken muss, aber Schule, fitness und Hip Hop, da passt skaten dann halt nich mehr rein...
jetzt wo ich grad nen 360 flip konnte...
buhhhuu... :(
aber gibt ein freestyle oder ein take nicht irgendwie ein ähnliches gefühl wie ein kickflip ein paar stufen runter oder so...?
find ich auf jeden fall...
 
Zurück
Oben Unten