• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Sixstep to Swipe?

Gettoblaster

am Start
Joined
Oct 11, 2003
Messages
86
Um den Swipe beherrschen zu können, ist da ein guter Sixstep Vorraussetzung dafür, denn bei mir zieht der Sixstep immer ziemlich in den Knien.

Danke.
 
gude gettoblaster,
ich denke der sixstep ist generell der basicmove überhaupt...aber wie machste nen swipe mit zwei oder einem bein?
 
nich unbedingt...

.. du kannst zwar die swipes ausm sixstep ziehen, so hab ich den swipe auch als erstes kombiniert, aber das is nicht unbedingt ausschlaggebend. swipe is eine gaaanz eigene sache da muss man das ding eifach lernen üben und üben ... das einzige was hilfreich wäre, ist ein gutes kraft-schwung-verständnis

greez steevy
 
Back
Top Bottom