LP Sir Serch - Hasenblues LP

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,335
Sir Serch said:
Hey Fans, oder liker, oder was auch immer. Vielleicht seid ihr ja gar nicht mehr so oft bei facebook und bekommt das hier nicht mit. Ich habe mich entschieden wie ich Hasenblues raus bringen will. Ich will es euch schenken. Ich habe zu lange an diesem Album, EP, nennt es wie du willst gesessen. Ich habe mir mittlerweile zwei Jahre darüber den Kopf zermatert wie ich es raus bringen will und wie viele Videos ich brauche um genügend Aufmerksamkeit zu generieren, damit es auch ein paar Leute kaufen. Leider verhält es sich mit diesem Album wie mit Hasenfuß, keiner will es so recht raus bringen. Beim letzten Mal habe ich Spokensiew mitgegründet um Hasenfuss releasen zu können. Diesmal habe ich dafür nicht die Energie dafür. Ich sehe auch keinen Nutzen mehr noch mehr Videos zu produzieren und das Internet mit noch mehr Eigenwerbung zu füllen. Wie bei Hasenfuß finde ich mich nicht in den Mechanismen wieder, die der Markt, die die Gesellschaft einem vorgibt, wenn du deine Musik zu den Leuten bringen willst. Ich gebe auf allen Liedern unfassbar viel von mir preis und habe zermürbend viel Energie in die Texte und Lieder gesteckt. So auch Harry Shoulders alias Drumkid der beim ganzen Prozess dabei war und die meisten Songs produziert hat. Geld oder Bekanntheit können das nicht aufwiegen was ich hineingesteckt habe. Wenn ein paar von euch es in Ruhe durch hören und es sie vielleicht eine Zeit begleitet oder sie irgendwas davon mitnehmen können, dann bedeutet mir das so viel mehr als Geld oder Erfolg. In Demut euer Sergej.

Download: https://www.dropbox.com/sh/255b0zhr593cdp2/AADsg2BOLz4_JsxZof3yhB8qa?dl=0
 
Top Bottom