Sinan G ////// Back ausm Knast

naja, es gibt auf jeden fall schlechtere rapper, sogar bekanntere. auf jeden fall rappt er schonmal über mehr als über rap ........ taktgefühl hat er auch.....is doch ok für den anfang. sowas kann ich mich eher anhören als die ganze optikarmy, aggrostyles oder f.r.-bullshit oder so. da is ja schon noch ein wenig liebe zur musik rauszuhören. zugegeben, damit ich überhaupt in erwägung ziehe mir das lied oder irgendwas anderes mehr als zweimal anzuhören, muss allerdings noch ein wenig mehr kommen. also, mein feedback: weitermachen! ;)


so positiv kann ich den vogel und seine musik zum glück nicht sehen, der soll lieber drogen verkaufen ...
 
wer diesem typen taktgefühl zuspricht muss mächtig was an den ohren haben
 
Muss leider auch sagen, dass ich an dem jungen Mann nichts finden kann. Das erste was mich gestört hat, war dieses Knast Interview, das fand ich schon extrem schlecht, da er einfach 0815 Phrasen runtergerasselt und total verwirrt vor sich her geplappert hat.

Sein Rap ist halt so nen unterer Standard, sowohl textlich als auch "technisch", er trifft halt noch so den Takt, mehr höre ich da nicht und thematisch naja.. brauch ich jetzt nicht weiter ausführen, sagen wir das G im Namen ist Programm... ;)
 
der typ ist sowas von hängengebliebn, nur weil man im knast war heißt es nicht automatisch das man rappen kann
 
mit sinan zeigt der pott mal wieder bestens das neben fart, snackbar, pilot, manuesel und schrottweiler nur opfer die nicht rappen können kommen, praktisch das neue hamburg.
 
warum will heute jeder hinz und kunz mit rappen geld verdienen?
warum sagen seine leute ihm nich einfach mal dass er nichts kann? so viel ehrlichkeit hat doch jeder verdient.
 
Zurück
Oben Unten