Sina White@mzee.com

mir gefallen deine parts besser als die von den typen! ohne scheiß! wenn du weiter an deinen skills feilst kannst du bestimmt noch was reißen!

check ma meine texte (timtherim@mzee.com)!!!

vllt gefalln sie dir ja!?!?

:p peace
 
bist schon gut aber du musst dir paar gute punchlines ausdenken.... die bringens immer
 
seeeeehr nice:)

bist für mich deutlich eine der besten hier bei mzee, aufjedenfall die beste:D
lässt sich sehr gut lesen...punchlines KÖNNTEN mehrere noch drin sein, müssen aber nicht! poste mal pls dein myspace link hier!
 
seeeeehr nice:)

bist für mich deutlich eine der besten hier bei mzee, aufjedenfall die beste:D
lässt sich sehr gut lesen...punchlines KÖNNTEN mehrere noch drin sein, müssen aber nicht! poste mal pls dein myspace link hier!

mir gefallen deine parts besser als die von den typen! ohne scheiß! wenn du weiter an deinen skills feilst kannst du bestimmt noch was reißen!

check ma meine texte (timtherim@mzee.com)!!!

vllt gefalln sie dir ja!?!?

:p peace

seid ihr gay??.... nur weil es ne frau is..... tzzzz tzzz tzzz....



ey sina... deine texte sind viiiiel besser als die von den ganzen spastentypen auf mzee.... deine lines sind überinnovativ... we love to entertain you... hamma texte ppprrraaakkkaaaaa
 
hey..
würd ma gern was übern beat hören..
ich kann texte sonst nicht richtig bewerten. gibts vielleicht myspace?

und haben lazy bone und jeezy deutsch gelernt?:D:D
 
Kein Plan wie lange du schon dabei bist .... so
Texte Gehn klar auf jeden fall nich weck so .. aber ich an deiner stelle würd ma versuchen nich immer nur paar rhymes zu nehm also ma öfter auf den selben laut ... und vielleicht nich nur reine rhymes zu nehm
und am besten evtl nich nur aufs letze wort sondern die letzten 3-4 wörter
einzubinden ,

is nich böse gemeint ! (hört sich vielleicht so an )

.... ich weiss ist leicht gesagt ... so und nur text kann man eigentlich kaum beurteilen ... mit flow kann man einiges weg machen ....
so .... aber ... du weisst , keep on working!!!!!!!

www.deinejungs.de
 
WoooW Sina deine Texte Sind Echt gut :) kann man schön lesen würd mich auch auf nen Audio von dir freuen :)

naja hause kannst dich Ya auch mal melden bei mir wenn du icq oda msn hast

icq: 414716086
msn: Schleswiger16@hotmail.de

oda halt hier per pm oda forum ;)


hauste
 
seeeeehr nice:)

bist für mich deutlich eine der besten hier bei mzee, aufjedenfall die beste:D
lässt sich sehr gut lesen...punchlines KÖNNTEN mehrere noch drin sein, müssen aber nicht! poste mal pls dein myspace link hier!

Denkste so kriegste sie ins Bett:confused:
Naja Sina's Texte sind unterer Standard. Nicht mehr und nicht weniger. Reime kommen meistens noch sehr gezweckt rüber und inhaltlich auch nichts dabei was mich umhaut. Da fallen mir viele Typen ein die das besser können. ;)
Aber ich glaube Sina schreibt auch noch nicht so lange oder? Naja auf jeden Fall sind die Lobgesänge hier etwas übertrieben, da gilt es noch einiges zu verbessern!
 
Denkste so kriegste sie ins Bett:confused:
Naja Sina's Texte sind unterer Standard. Nicht mehr und nicht weniger. Reime kommen meistens noch sehr gezweckt rüber und inhaltlich auch nichts dabei was mich umhaut. Da fallen mir viele Typen ein die das besser können. ;)
Aber ich glaube Sina schreibt auch noch nicht so lange oder? Naja auf jeden Fall sind die Lobgesänge hier etwas übertrieben, da gilt es noch einiges zu verbessern!

wir können ja mal ein battle machen, dann sehen wir ja.. wie gut oder schlecht ich bin!

demnächst hab ich vielleicht auch mal die möglichkeit aufzunehmen.
 
würd er eh nicht machen :D wir könn eins machen
wenn du lust hast,bin noch ziemlich neu^^
 
würd er eh nicht machen :D wir könn eins machen
wenn du lust hast,bin noch ziemlich neu^^

stimmt du kannst wirklich überhaupt nichts :D

ähm sina, ja texte gehen klar ne! Gibts jetzt noch irgendwann mal nen Konter von dir?

Sind ja nicht viele weibliche Vertreter hier, aber du kannst dich echt sehen lassen so (auch unter einigen der Männer....und damit meine ich nicht die Position die du einnimmst :p)!
 
steck dir dein smiley in´n hintern du *****sohn

bei nem ernst zunehmenden texter würd ich jetzt´n battle fordern

sinchen cousinchen ich schreib dir ma was^^
 
wir können ja mal ein battle machen, dann sehen wir ja.. wie gut oder schlecht ich bin!

demnächst hab ich vielleicht auch mal die möglichkeit aufzunehmen.

Im Battle wäre ich glaube ich sogar unterlegen. Aber ich schreibe die besseren Storrys :cool:

Aber von mir aus könnten wir das mal machen.
 
Back
Top Bottom