Simon Vegas - Neue EP

samy-d.tk

ist hier aktiv
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
163
Hey !Q

Hab gehört, dass Simon Vegas wege nder schlechten Marktlage im HipHop im moment, vor seinem Album erstma ne fette EP raushaut.

Unter anderem mit "veags World" (meinem HH-Song des jahres) und "J.M.O" (dem track der im video am ende lief) drauf.

denn noch nen paar features mit eher unbekannten künstlern wie felix XL von City nord und anderen (check -> www.simonvegas.de)


ich freu mich auf jeden schonma voll drauf...


!

Der macht echt geile ebats



KaiMC
 
..oder underground-rappern wie z.b. curse...oder sogar kks...:D
 
ich habe gehört es wird auch eine bisher noch absolut unbekannte newcomer-rapperin namens britney spears(?) gefeaturet.
 
Habe mir die EP gestern geholt und finde sie sehr Fett, die erste Deutsche hipHop veröffentlichung diese Jahr die sich richtig lohnt. sind echt die besten beats die ich hier bisher gehört habe und die MC sind auch alle erfrischend neu.
 
ja die ep is richtig fett !
geile features wie newcomer paolo oda undgroundacts wie illo und denyo / kennt irgnjemand die hier zufällig ? hab gehört denyo soll schon mal mit irgnwäichen andan typn n paar lps rausgebracht habn ?!
aba geil is auch 100 % freiheit mit haak mc der gehört zwar mitlerweile schon zum alten eisen is aba trotz seines hohen alters noch richtig geil

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ganz genau!!!
das ding geht schon ab, schade dass da so kommerzielle und bekannte rapper wie haak mc oda manuell drauf sind, ansonsten ein sehr dezentes untergrund teil


:D :D




aber im ernst: das ding is echt geil
 
das ding is nich doll... hätte mehr erwartet... und jahrgang 82 und 18 jahre :D :D :D ... das ding liegt auch schon ganz schon lang im archiv rum und wurde jetzt erst gedroppt!!! aber egal... wenn die denken das kann man machen, ich habe mich totgelacht, aber viele achten wahrscheinlich nich drauf...

peace
$onido
 
Original geschrieben von $onido
das ding is nich doll... hätte mehr erwartet... und jahrgang 82 und 18 jahre :D :D :D ... das ding liegt auch schon ganz schon lang im archiv rum und wurde jetzt erst gedroppt!!! aber egal... wenn die denken das kann man machen, ich habe mich totgelacht, aber viele achten wahrscheinlich nich drauf...

peace
$onido


du bist wahrscheinlich einer von der ganz schlauen sorte is verdammt scharfsinnig, dass du das herrausgefunden hast ! Respekt !
ich weiss ja nich was daran so soooo schlimm is wenn das ding erst nach nem jahr oda so rauskommt......
manche sachen brauchen eine gewisse zeit zum reifen ...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von SiBderStyla



du bist wahrscheinlich einer von der ganz schlauen sorte is verdammt scharfsinnig, dass du das herrausgefunden hast ! Respekt !
ich weiss ja nich was daran so soooo schlimm is wenn das ding erst nach nem jahr oda so rauskommt......
manche sachen brauchen eine gewisse zeit zum reifen ...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das hat nixxx mit scharfsinnig zu tun, das hat einfach damit zu tun das ich mir die musik auch wikrlich reinzieh und wenn ich dann hör jahrgang 82 und 18 jahr, ich aber selber 83er bin und 18 kann das nich hinkommen, aber in gewisser weise hast du recht: ich achte auf die sachen die man mir erzählt und wenn die sachen nich zusammenpassen dann merk ich mir das schon und bei der sache is das hängengeblieben... aber du kannst ja weiterhin beim hören von musik die lauscher zuklappen und nur auf sinn und zusammenhangslose worte achten!!! und das mit schlau... sehr ironisch, nett, aber wie gesagt, warum nich? warum hörst du die musik!? und wenn dir jemand was sagt dann checkst du nich den hintergrund?! wenn dir jemand sagen würde hitler hat 1482 amerika entdeckt würdest du auch drüberweh hören... ich geb zu, die sache hier is unbedeutender, aber trotzdem achtet man doch darauf was einem gesagt wird... aber vielleicht hat bei dir mathe ja nich gereicht...

peace
$onido
 
Original geschrieben von $onido


das hat nixxx mit scharfsinnig zu tun, das hat einfach damit zu tun das ich mir die musik auch wikrlich reinzieh und wenn ich dann hör jahrgang 82 und 18 jahr, ich aber selber 83er bin und 18 kann das nich hinkommen, aber in gewisser weise hast du recht: ich achte auf die sachen die man mir erzählt und wenn die sachen nich zusammenpassen dann merk ich mir das schon und bei der sache is das hängengeblieben... aber du kannst ja weiterhin beim hören von musik die lauscher zuklappen und nur auf sinn und zusammenhangslose worte achten!!! und das mit schlau... sehr ironisch, nett, aber wie gesagt, warum nich? warum hörst du die musik!? und wenn dir jemand was sagt dann checkst du nich den hintergrund?! wenn dir jemand sagen würde hitler hat 1482 amerika entdeckt würdest du auch drüberweh hören... ich geb zu, die sache hier is unbedeutender, aber trotzdem achtet man doch darauf was einem gesagt wird... aber vielleicht hat bei dir mathe ja nich gereicht...

peace
$onido



hitler hat amerika entdeckt ?......
was ich damit sagen wollte is das es jedem menschen der ein bischen denken kann sofrot auffällt, dass es vielleicht nich ganz aktuell is
ich achtet schon drauf was man mir erzählt und wenn einer erzählt, dass er 82 geborn is und 18 jahre alt is , dann is das ding halt mind. 1 jahr alt ........
Na und ?
ich mein soooooooo tiefsinnig isses ja nich grade....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von SiBderStyla




hitler hat amerika entdeckt ?......
was ich damit sagen wollte is das es jedem menschen der ein bischen denken kann sofrot auffällt, dass es vielleicht nich ganz aktuell is
ich achtet schon drauf was man mir erzählt und wenn einer erzählt, dass er 82 geborn is und 18 jahre alt is , dann is das ding halt mind. 1 jahr alt ........
Na und ?
ich mein soooooooo tiefsinnig isses ja nich grade....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und wenn das ganze dann auch noch in der hook vorkommt beim ersten track der ep, dann würde ich mich als label oder simon vegas noch mal mit dem typen treffen, das ding , nur die zeile neu aufnehmen, kurz mastern und rauf aufn markt... so denken doch viele: alda was gehdn!? doch schon so alt...

aber das würd nur ich machen... die haben halt das ding einfach gepresst und gut is...

peace
$onido
 
kennt wer diesen hammer underground mcee aus hamburg der sin jon bon jovi nennt?:D
 
die ep ist besonders an den momentanen zustand im deutschsprachigen rap-raum gemessen ein quantensprung!

die beatz von simon vegas sind abwechslungsreich und liebevoll produziert wie man es auch von seinen anderen produktionen her gewohnt ist (Paolo 77 Weitersagen tape cheggn!)

vegas world burnt auf jeden fall auch deine hütte weg

hab die doppel vinyl auch noch günstig für 6 fünzig bekommen :)
 
die ep rult
vor allem "das leben is zu kurz", "100% Freiheit" und "Vegas World" is aba leider nur ´n Remix
 
Zurück
Oben Unten