LP Sierra Kidd - Rest in Peace (9.6.2017)

Ich wette in max. 2 Jahren hat der sich besoffen und auf Crystal mit einem Gurkenschäler die Pulsader aufgeschnitten.
 
Ich wette in max. 2 Jahren hat der sich besoffen und auf Crystal mit einem Gurkenschäler die Pulsader aufgeschnitten.

Mir wärs lieber wenn er auf Meth Stricher für Wrapper werden würde und sich dann von Opasavas ins Jesicht spritzen lassen muss, weil der im Weedrausch ein Schwein fiacken will.
 
Puh, das Cigarettes After Sex Sample auf "Don't Do It Juri" ist echt sooo mies verwurstet.
 
Glaubt mal in 10 Jahren ist der Junge ein Superstar...mit 16 schon im Buisness gewesen...jetzt Facetats am Start..der Junge meints ernst...Musikalisch hat er auch Talent..wenn alles gut läuft ist der in 10-15 Jahren ganz oben.Real Talk.
 
Wenn nicht vorher ein Savas kommt und ihn ins Ghetto befördert
 
Glaubt mal in 10 Jahren ist der Junge ein Superstar...mit 16 schon im Buisness gewesen...jetzt Facetats am Start..der Junge meints ernst...Musikalisch hat er auch Talent..wenn alles gut läuft ist der in 10-15 Jahren ganz oben.Real Talk.

bist das du auf dem bild
 
wer in deutschland könnte einen song wie copied recorden (ausser tua)??

das ist die messlatte ab jetzt
 
Habe mir alle hier geposteten Videos für ca. 30 Sekunden reingezogen. Manchmal habe ich es nicht so lange ausgehalten.
Hatte Sierra Kidd immer als so ein Opfer im Gedächtnis (war das nicht der, der von Prinz Pi gesignt wurde und in einem der 1. Interviews gesagt hat :"In der Schule war ich immer das Opfer blabla"?). Hat der vorher auch andere Musik gemacht oder ist das alles auch der ganze Autotune-Trap-Schrott? Furchtbar.
 
Habe mir alle hier geposteten Videos für ca. 30 Sekunden reingezogen. Manchmal habe ich es nicht so lange ausgehalten.
Hatte Sierra Kidd immer als so ein Opfer im Gedächtnis (war das nicht der, der von Prinz Pi gesignt wurde und in einem der 1. Interviews gesagt hat :"In der Schule war ich immer das Opfer blabla"?). Hat der vorher auch andere Musik gemacht oder ist das alles auch der ganze Autotune-Trap-Schrott? Furchtbar.

Hat tatsächlich auch mal ohne Autotune Musik gemacht:
 
möchte noch einmal betonen dass sierra hier das album des jahres in deutschland geliefert hat

das er dazu noch die beiden mixtapes days before real life und fs mansion gebracht hat spricht bände

:thumbsup:

PS:
SIERRA IST OG - BRAUCHT KEINEN BACK-UP!

SIERRA LEBT FÜR DIE GANG - KEIN GANGSTER
ABER HE STRAPPED BRO´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom