Sido - Tausend Tattoos

Lächerlich schon wieder ein Best Of zu veröffentlichen, zumal in den letzten Jahren eh nur Scheiße dazu gekommen ist.
 
der klingt mittlerweile (also schon länger aber hier fällts mir mal wieder so richtig auf) wie denyo im besten gustav-gans-modus mit seinem peter lustig flow.
 
wie er hier auch total stolz bei ina's nacht seinen neuen song per smartphone präsentiert



die alte hört 10 sekunden... "wird 'ne 1" :D alles klar
 
was für ne schleimige wohlfühlnummer...so generisch wie die sammelbilder, für die die darsteller werben
 
soundtrack für mandys die sich tyler-curado, sophia-kim und douglas-finn plus geburtsdatum stechen lassen?
wird sichern erfolg.
 
soundtrack für mandys die sich tyler-curado, sophia-kim und douglas-finn plus geburtsdatum stechen lassen?
wird sichern erfolg.
Marco Reus feiert das

Hat wohl das letzte Album doch nicht genug Geld eingebracht
 
Der ist schon ein Fuchs: baut der einfach "Liebe 2.0" nach seiner Standardformel mit durchgängigem Vocalsample für den schnellen Cashgrab. Naja, soll er machen, gibt weitaus schlimmeres in den Charts gerade.
 
Jeder Mensch, der sich nichts stechen lässt ist individueller und realer als diese ganzen """"""Tattoo-Models"""""". Das einzige Tattoo was ich gutheiße und verstehen kann ist die Blutgruppe.
 
nänänänä bilderi m kopf nänänänä tausend tatoos nänänä fler voice
 
Das einzige Tattoo was ich gutheiße und verstehen kann ist die Blutgruppe.
haha, das ist ne alte nazitaktik. :D aber das bringt doch heutzutage nix mehr. jeder sanni oder zivile arzt wird vorher deine blutgruppe prüfen, bevor er sich auf ein tattoo verlässt. Alles andere wäre auch krass unverantwortlich. Es sei denn, man ist so jemand, der die andauernd vergisst. So wie reus mit seinem namen, dann kann man das schon machen.
 
Back
Top Bottom