• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Sidewalk/Moonwalk...

Stev2000

am Start
Registriert
21. September 2003
Beiträge
2
Hi Leute,

bin grad dabei ne eigene Dance Kreation zu "entwerfen"....

jetzt brauch ich aber ein paar Anleitungen, am besten mit Zeitlupen Videos...german wenns geht...

wichtig wäre mir
Moonwalk
=> kann man gut mixen
Sidewalk

Armwave

Suche noch weitere ähnliche moves like m-walk & co.

irgendwas, was cool aussieht.

danke
peace

:D :D :D
 
Ach das gab es schon so oft hier. Lade dir doch unter Kazaa einpaar Usher Clips herunter. U Remind Me, U Dont Have to Call etc...
 
hab tonnen weise vid´s mit armwaving und walks und son kram, hast msn oder son zeug?! ;)

wozu in german überhaupt?! die bewegung in den meisten vid´s erklärt sich eh von selbst ;)

mfg
 
ja sone :rolleyes:

schikks mir auch ma
icq:
178539068


ich wäre dankbar....-hab zwar auch viele videos aber keine die so NUR popping zeigt...
 
wenn du jetzt wirklich verschickst /die arbeit machst... dann will ichs auch....

:)
 
*hehe* jau, kann ich machen, erstmal icq wieder ziehn ;) aber kein ding, meld mich dann wenns ab geht ;)
 
soooo, nach dem mein pc erstmal irgendwie dachte er müsste faxen machen *lach* hab ich ihn doch wieder reanimiert!

morgen, bzw.dienstag is icq drauf, wer grad online is (im falle das ichs auch bin ;) ) bekommt dann wohl die vid´s, muss die erst alle wieder auf plate ziehn, usw.....


so long...bald gehtz ja los :-D

mfg
 
Ok,

Icq nummer: 290562197

wer interesse hat kann mich
Adden und Nachfragen was er will, bzw. sucht! Muss erstmal pa Sachen wieder auf Platte ziehen, aber is kein Ding!

Warnung: Wer mich voll spamt is gebannt, und das is kein Scherz! Alles ein Freundschaftsdienst, denkt dran!

MfG

Sonie
 
*schieb*

morgen is an sich erstmal der letzte tag zum anquatschen, danach bin ich im "urlaub".

also seht zu alle, ich will nix von euch, sondern ihr was von mir. ;)

mfg
 
Original geschrieben von SONIE
*schieb*

morgen is an sich erstmal der letzte tag zum anquatschen, danach bin ich im "urlaub".

also seht zu alle, ich will nix von euch, sondern ihr was von mir. ;)

mfg

ich hab dich schon lange geadded!!!
und du schreibst nix:confused:
 
hey Sir!
Ich bin noch frischfleisch hier,deswegen hab ich diesen thread jetzt erst gelesen. wäre echt cool wenn du mir auch diesen clip zuschicken würdest ;)


icq : 168139986
 
Zurück
Oben Unten