Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Lass den Drachen steigen!

Status
Not open for further replies.
du wirst doch nicht ein sample loopen wollen?!?!?! lol

doch, aber nicht so wie du des dir wahrscheinlich vorstellst, aber mehr verrate ich jetzt nicht. :D

aber auch nicht ein ganzes sample. haha. :D das wäre ja ziemlich behindert. :oops:
 
schicke meinen beat nachher ab wenn ichs schaff und nicht vergesse
 
kann mann nicht bis 24 uhr abgeben , bei mir wird das echt knapp... ??
 
Also man muss dann, angenommen alle geben ab, 15 Beats nach 5 Kriterien bewerten?
Das is schon hart.
 
Also man muss dann, angenommen alle geben ab, 15 Beats nach 5 Kriterien bewerten?
Das is schon hart.

ja so sind die regeln...man muss ja nicht unbedingt zu allen ne riessen text schreiben, aber alle 5 kategorien bewerten...einfach beim anhören drauf achten und punkte verteilen......


möchte einfach das nicht nur der geschmack die einzige rolle spielt, zwar auch eine 1/5tel, aber nicht komplett....

so dinger wie: "ja gut gemacht, super drums, aber ich steh halt auf hiphop" find ich doof und will damit vermeiden
 
also ich geb nich ab. dachte ich schaff das am wochenende aber hab nur nen krebsigen loop gebaut. werd aber auf jeden fall voten.

sorry dafür aber war alles n bisschen stressig bei mir.
 
so dinger wie: "ja gut gemacht, super drums, aber ich steh halt auf hiphop" find ich doof und will damit vermeiden

Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Aber find ich mal interessant son Voting.
Da hat man auch gleich von jedem ein Feedback mit bei.
 
ich schicke den nachher ab wenn ich zu hause bin! hoffentlich vergess ichs nicht! ich schreibs mir mal lieber schnell irgendwohin...........
 
@ roger: wer kein beat abgibt, votet auch nicht. es voten nur die bastler selber

@ rhumba rudi: bist dabie, hab dich für roger reingenommen
 
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Aber find ich mal interessant son Voting.
Da hat man auch gleich von jedem ein Feedback mit bei.



eben und ja ich hab son voting bekommen, aber nicht nur ich und ausserdem hab ich ja trotzdem gewonnen...aber das war auch nicht meine intention für so ein voting, wollte einfach was anderes machen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom