Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Lass den Drachen steigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach,

freu mich auf eure Beats! Ein Sample-Pack und 15 (oder so) ganz verschiedene Beats! Total geil! :D

hab mich im beat irgendwie verlaufen aber egal, I go for it! hehe

Mein Ziel: nicht letzter werden! muhaha :D

So, ich bastel noch ein bisschen!

Reinhaun!
8)
 
Tach,

freu mich auf eure Beats! Ein Sample-Pack und 15 (oder so) ganz verschiedene Beats! Total geil! :D

hab mich im beat irgendwie verlaufen aber egal, I go for it! hehe

Mein Ziel: nicht letzter werden! muhaha :D

So, ich bastel noch ein bisschen!

Reinhaun!
8)

ich werde schon letzter keine sorge. :D
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich krieg keinen druck hinter die kick ohne das es comperssor ultra scheiss sound produziert. hab nur ich so ne probleme`? wo hapert es bei euch? :D
 
danke sicky...

glückwunsch zum sieg digger !
hab ich ganz vergessen zu schreiben :( sorry !
 
fuack
ich bekomm sone "just in time debugger"-fehlermeldung bei cubase wenn ich meinen beat abspielen will?! hoffentlich krieg ich den fehler wieder weg ohne meinen beat nochmal neu zu machen?! :<
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

ich krieg keinen druck hinter die kick ohne das es comperssor ultra scheiss sound produziert. hab nur ich so ne probleme`? wo hapert es bei euch? :D

fand die kicks theoretisch auch net soooo geil, aber is doch noch was draus geworden. und ja, fand die bässe jetz auch net wirklich gut, aber insgesamt gutes Pack
 
meiner is fertig. hört sich an wie von nem verdammten crack-junk! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
 
meiner is auch fertig, ziemlich komisch, garnicht mein style irgendwie
aber bin mal gespannt :D
 
boah reason ohne timestretching, das geht mir total aufn sack!!! :D son geiles sample und das passt nicht ganz perfekt auf die drums!!! *nerv* muss mir mal was einfallen lassen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten