Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Eure Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte noch nach Nächtelangen Beat-analysen mein Voting abgeben :p
Propz an Daywee, Dickie, Phil und Nostra!

Freu mich schon auf Terpentilos Weihnachtsbattle :D
 
die drums sind bei nostra-souls beat geil gesetzt, das groovt schön und passt perfekt zum sample, cooler beat :thumbsup:

und stoffal und rambazamba-rudi sollen endlich mal voten :D schließlich geht morgen schon das nächste battle los^^
 
die drums sind bei nostra-souls beat geil gesetzt, das groovt schön und passt perfekt zum sample, cooler beat :thumbsup:

und stoffal und rambazamba-rudi sollen endlich mal voten :D schließlich geht morgen schon das nächste battle los^^

die beiden sind bestimmt schon im weihnachtsurlaub irgendwo im süden. :D
 
so...kann nur hoffen das die anderen beiden auch bald voten, morgen mach ich zu, dann sind die punkte weg....


wollte ja auch voten, schaff das zeitlich aber nicht....sorry

kann nur sagen das dayweed, cop, phil unter anderem die besten beats gebastelt haben, allerdings find ich bei phil hört man die grösste weiterentwicklung und von daher sollte er gewinnen, aber ich denke dickie machts, find den beat auch so mega dope, sehr geil
 
allerdings find ich bei phil hört man die grösste weiterentwicklung und von daher sollte er gewinnen, aber ich denke dickie machts, find den beat auch so mega dope, sehr geil
:), durch sone battles entwickelt man sich echt immer weiter.. ich weiß noch vor ca 3 battles wo ich nichtma wusste was mit vsti gemeint ist :D... denke aber auch, dass dickie das gewinnt, hat er aufjedenfall verdient:thumbsup:
 
hab jetzt nich so genau drauf geachtet was von wem is weil ich eh nich voten darf aber hab alle so 2-3 mal nebenbei gehört und fand gesamtniveau doch ziemlich gut. :thumbsup:
dickis beat is auch mein favorit, flowt einfach schön zusammen alles, am ende noch n kurzer etwas schrägerer part, super!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten