Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Eure Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol squeeto. ist doch geil moduliert. also ich steh auf sowas. ^^
hier ist mal ein loop von meinem unfertigen teil. ^^
http://www.zshare.net/audio/529845138784ca0e/
Cool. thx. Ich kriege aber hier andauernd einen "runtime error" wenn ich deinen Link anklicke. :confused:

@ Cop Dickie: hätte ich vielleicht doch etwas mehr Zeit damit verbringen sollen. ^^

Kann mir hier auch nicht die ganzen Beats anhören weil, aus welchem Grund auch immer, alle "Share" Seiten bei mir irgendwie Zicken machen.
Muss das erstmal geregelt kriegen.
 
Cool. thx. Ich kriege aber hier andauernd einen "runtime error" wenn ich deinen Link anklicke. :confused:

@ Cop Dickie: hätte ich vielleicht doch etwas mehr Zeit damit verbringen sollen. ^^

Kann mir hier auch nicht die ganzen Beats anhören weil, aus welchem Grund auch immer, alle "Share" Seiten bei mir irgendwie Zicken machen.
Muss das erstmal geregelt kriegen.

ich ladts mal auf meiner myspace seite hoch. ;)

so hier ist der link: www.myspace.com/beatmek

aber der loop ist halt noch ziemlich leer. hab den eigentlich auch weiter gemacht, aber damit auch ziemlich zerstört. das ganz soundbild hat mir nicht mehr gepasst. das ist hier noch eine anständige fassung davon.^^
 
cop dickie = eigentlich so gut wie perfekt für meine Ohren.

nostra soul = vielleicht nicht ganz so gut gemacht aber meiner meinung nach einfaf der beste beat.


übrigens der beat den ich noch schnell gemacht hatte wäre wohl auf den letzten plätzen gelandet. beim letzten contest war ich noch 3. aber die quali ist hier gestiegen.
 
ich ladts mal auf meiner myspace seite hoch. ;)

so hier ist der link: www.myspace.com/beatmek

aber der loop ist halt noch ziemlich leer. hab den eigentlich auch weiter gemacht, aber damit auch ziemlich zerstört. das ganz soundbild hat mir nicht mehr gepasst. das ist hier noch eine anständige fassung davon.^^
Naja, der passt so doch schon. Nur noch ordentlich Variationen dazu und etwas am Sound an sich feilen (ich glaube aber dass Myspace selbst recht ordenlich die Soundquali runterschraubt um Bandwidth zu sparen)
 
Naja, der passt so doch schon. Nur noch ordentlich Variationen dazu und etwas am Sound an sich feilen (ich glaube aber dass Myspace selbst recht ordenlich die Soundquali runterschraubt um Bandwidth zu sparen)

soundquali wird auch auf myspace runtergeschraubt. ^^ die original wav datei klingt sauber.^^
 
soundquali wird auch auf myspace runtergeschraubt. ^^ die original wav datei klingt sauber.^^
Marktlücke entdeckt: Mastering Service für Myspace Profile.
"Wir mastern deine Musik so dass sie sich auch auf Myspace vernünftig anhört"
(gibt's bestimmt schon... :p)
 
Naja die Loop ist jetzt schon verdammt kurz und klingt verdammt dumpf :D

Achso meiner ist übrigens auch auf meinem Myspace :)
www.myspace.com/copdickie

ich weiß. :D :D :D

den ganzen will ich auch nicht hochstellen. der klingt total anders und scheisse. ^^

ich werde beim contest von terpentilo mal wieder, was anständiges versuchen. ^^ aber reason f***ed mich schon ne weile ab. der sound ist nie nach meinen vorstellungen. werde im nächsten jahr das programm mal wechseln.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten