Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Eure Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findest du echt? :D
ich brauch endlich mal abhör-monitore glaub ich ^^..

also am anfang ist es schon ziemlich krass. beim übergang gibts ein lautes knacken. ende auch nicht gut abgemischt. musst vllt mal ein paar sounds leiser machen.^^ nicht alles in der gleichen lautstärke.^^ insgesamt auch noch leicht übersteuert, aber nervtötend ist das jetzt nicht. :D bis auf den anfang und das ende halt. :p

beat ist aber fett geworden. gehört zu meinen top 5.^^


ps.: in welche kategorie gehört denn die atmosphäre? für mich wäre das nämlich auch ein extra punkt.^^
 
sorry zu spät! aber das pack gibts ja erst am sonntag. bis dahin sollte ja wohl jeder gevoted haben! also, voten ist angesagt!
 
ja was heisst editieren? was soll ich deiner meinung nach editieren? wenn dann löschen oder? bin ich verpeilt?
 
du kannst doch auch die neuen teilnehmer in deinen eingangspost einfügen oder kann das nur der mod?? :confused: bin grad selbst überfragt. :D

aber draufgeschissen jetzt. :D
 
hab ich doch schon. mein "zu spät" bezog sich auf sicky's "warte bis alle gevoted haben". jetzt sind wir beide schlauer, glaub ich.
 
Haha der Sinn von Dayweeds Intro verschließt sich mir, der Rest vom Beat ist aber cool. Werd später mal alle bewusst hören.

Der von Stoffal könnte richtig gut sein mit richtigen Drums und besser geschnittenen Samples, sehr schade.

Das Intro macht total Sinn... Was habt ihr denn alle :(
 
was waren das eigentlich genau für samples?
George benson konnt ich raushören und ein oder zwei deodatoteile waren auch dabei oder?
 
yo die gitarre war georg benson, das eine lange mit vocals war aretha franklin, dann sugarhill gang(dieses funky ding mit diesen biduii sounds), the four tops od. detroit spinners(das war dieser eine loop, den viele benutzt haben), weiss nicht mehr sicher, das funky mit drums, gitarre und bläsern, dieses längere war herb alpert, james brown n kurzes, dann weiss ich grad nimmer, müsste ich zuhause schauen, bin mal wieder auf arbeit

das piano am anfang war von soner schwäbischen dixiband


und dann hatte ich nochn paar von so battle/producer platten, die flöte und teilweise die drums
 
yo die gitarre war georg benson, das eine lange mit vocals war aretha franklin, dann sugarhill gang(dieses funky ding mit diesen biduii sounds), the four tops od. detroit spinners(das war dieser eine loop, den viele benutzt haben), weiss nicht mehr sicher, das funky mit drums, gitarre und bläsern, dieses längere war herb alpert, james brown n kurzes, dann weiss ich grad nimmer, müsste ich zuhause schauen, bin mal wieder auf arbeit

das piano am anfang war von soner schwäbischen dixiband


und dann hatte ich nochn paar von so battle/producer platten, die flöte und teilweise die drums

cool danke. Der arteha part war echt nice.
 
Hey, da wir ja so einen hübschen Kommentar Thread haben:
Was is so schlimm an meiner Snare? ;)
 
^^ die ist irgendwie so diffus. kracht, knistert und knartscht. sehr ungewöhnlich halt, aber wems gefällt...
 
@ cop dickie
die drums sind geplant so hakelig, obwohl ich es an einer stelle übertrieben hab.
Hatte leider keine zeit mehr den track von der mpc in den pc zu bouncen zum abmischen, musste intern resamplen, sodass auch kein arrangement vorhanden war, aber anyway, beim nächsten mal geb ich mir mehr mühe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten