Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Eure Kommentare!

Status
Not open for further replies.
Kannste die vielleicht noch bei megaupload oder so hochladen? Kann graden den Sicherheitscode von Rapidshare nich sehen. :confused:
 
Hmm bin noch weniger zufrieden mit meinem, nachdem ich eure gehört hab. Sind ganz dicke Dinger dabei. :)
 
bin jetzt alle tracks durch ! lass mir logischerweise noch bisschen zeit für die auswertung, aber hab da schon so paar favoriten.
auf jeden fall fettes lob an dayweed. nice beat ! da steckt viel arbeit dahinter.

kann die votes kaum erwarten...
 
@sicky: sorry, ich hab die abgabe verpennt. :oops:

was die bewertung angeht sieht sehr geil aus! :thumbsup:

aber leider darf ich ja nun nicht mehr bewerten.

mein pech.^^

ps: nochwas zum konzept. es ist sehr gelungen. da man durch die bewertung und einen ausführlichen kommentar gut sehen kann, in welchen bereichen verbesserungen nötig sind. sollte auf jeden fall nochmal wiederholt werden. bin mal gespannt, was sich da ergeben wird. ;)
 
Nabend,

hab auch alle durchgehört und schon das erstmal bewertet. Werde das morgen nochmal machen für ne "zweite Meinung". hehe

Aber sind echt richtig richtig geile Beats bei. Und ich könnte wetten ich weiss welcher gewinnt! :)

Remax beat war jetzt aber nicht dabei oder? ist im bewertungs sheet aber nicht im pack.
 
nee,hat keinen abgegeben, hab das verafft, hab ihn aber rausgenommen.......dayweed, cop dickie, phil sind meine favs auf das erste hören...
 
ich würde sie mir gerne auch anhören, aber rapidshare macht immer noch faxen. :(
 
meine favoritn:
ich ;) ,dayweed, mak soundsystem

hatte leider keine zeit mehr die spuren von der mpc auf den pc zu bouncen, musste intern resamplen und hatte somit kaum arrangement. Aber wie auch immer, friede sei mit euch.

gruz luke at this
 
Leider viel simples Hip Hop Zeug dabei, nichts wirklich interessantes aber ein paar kann man gut hören.
 
Ich seh gerade das mein Beat nur 27 sek lang ist, aber verstehen tu ich nicht warum er so kurz geraten ist, weil als ich ihn hochgeladen hab war er 1 min 31 sek lang und 2,08 mb groß. Trotzdem wünsch ich euch allen viel Glück.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom