Shrazy Records Thread

Coming soon:
SAW - Kinder des Zorns Album [erscheint am 21.06.08]
SGDEM (Shrazy gibt Deutschland ein Mic) - Der Newcomer Sampler für Deutschland [erscheint: tba]
 
SAW Album könnte gut werden. Potential ist vorhanden.
 
saw und potenzial? naja kc rebell hat en akzeptablen flow, aber sonst sind sie kacke...
 
hier mal paar Infos zum neuen SAW Album

Kinder des Zorns

Trackliste:

01. Intro
02. Kinder des Zorns feat. Jonesmann
03. Strassenplatin feat. Jack Kriminal
04. Kanackensound
05. Was zählt feat. Manuellsen
06. Schicksalsschlag
07. Todestag feat. Kee-Rush & Moe Pheonix
08. Wir klären es wie Essener feat. Favorite
09. Wir halten es Hood
10. Das ist die Westside feat. LaHonda
11. Mentalität feat. Raschid Moussa
12. Nacht zum Tag
13. Mama feat. Braheem
14. Alles für mich feat. Sahin
15. Wenn ich sterbe feat. Manuellsen
16. Bring mich weg

eine sehenswerte Tracklist ;)

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=kinderdeszorns&e_id=16290
 
wer la honda featuret kann nur nen opfer sein
aber kein plan warum sich jonesmann immer für so nen müll hergibt und mit leuten rappt die immer so dermaßen unter seinem niveau sind
 
Ich denke das wird mehr mit Manuell als mit den SAW-Jungs zu tun haben. Jones macht doch in letzter Zeit öfter mal nen Track mit Manuell. Davon ab würde ich nicht unbedingt sagen, dass sie weit unter Jones Niveau sind, zumindest nicht lyrisch. Und von der Stimme her ist KC fast unf!ckbar, find ich. Ist aber Geschmackssache.
 
wird trotz der negativen bewertung hier mal gekauft. wenn es nicht prall ist verschwindet es im regal und gut.
 
wer la honda featuret kann nur nen opfer sein
aber kein plan warum sich jonesmann immer für so nen müll hergibt und mit leuten rappt die immer so dermaßen unter seinem niveau sind

was denn? sogar die tracknamen sprühen vor kreativität...kanackensound, wir halten es hood, das ist die westside, mama, etc;)
 
Zurück
Oben Unten