Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

So´n Scheiss, habe jetzt ins Album reingehört, es ist nicht mal die Zeit zum runterlade wert:rolleyes:
 
zum snippet:
paar gute beats. raptechnisch durschnitt würde ich sagen. ist halt einfach alles nichts besonderes und war alles schon tausendmal in sehr ähnlicher form da.

lyrics interessieren mich nicht. für leute die aus dem deutschen "ghetto" kommen vllt. interessant.
ich finds krass, dass diese rapper so tun als wären die leute für ihre beschissene lebenssituation grösstenteils nicht selbst verantwortlich. ich meine wer ein grosses vorstrafenregister hat, kriegt nun mal nur ganz schwer einen job. aber das sollte doch jeder vorher wissen.
 
Alpers track ist gut. Nicht übertrieben aber besser als jeder track den shokmuzik je gemacht hat. der 2te part geht übelst nach vorne
 
ey irie d....oder wat is bei warner-music....deswegen gepusht...aber is ne billige Masche...aggro hats independent geschafft...Respekt von mir!!!!
Alle ohne Major-Label haben mein Respekt....und das sind nur Aggro...ein paar kleine Labels, rec.on und ähhhh....ok das wars.....
 
ich hab mir gestern zum ersten mal den track von diesen iried gegeben, die sind ja mal mehr als schlecht. dagegen ist fler ja en top rapper, und das sagt schon was
 
PsychoDad111 schrieb:
major machts möglich.

warner kauft sie überall rein diese blender.


jop das meinte fler in nem interview auch


komischer weise haben die ja durch diesen track ne presents im tv das ist nicht ganz normal
 
Shok Muzik schrieb:
MOK ist ein Opfer... Der Typ kann echt froh sein, dass die Shokker gerade sehr hart arbeiten und keine Zeit haben um sich um ein Opfer wie ihn zu kümmern.

MOK hat Ufuk übrigens nicht geschlagen. Falls Ufuk ihn irgendwann einmal trifft, wird MOK höchstwahrscheinlich sehr bereuen, dass er das behauptet hat.

Das Selbe gilt für die Lügengeschichten von Hengzt. Die Aggro Führungsetage lässt ihre Artists zweiter Klasse Lügen verbreiten um von Fler´s Schande abzulenken. Fler darf sich noch nicht einmal äußern, da D Irie in dem Track die Wahrheit erzählt. Aggro Opfer Style. Die lassen ihren Anwalt sogar Faxe an MTV und Shok Muzik verschicken, damit das Video nicht gespielt wird. Fallt bloß nicht auf diese verlogenen Aggro Opfer rein! Glaubt ihnen kein Wort!

Wisst ihr warum die Beatles so respektiert werden? Weil sie einfach gute Musik gemacht haben und ihren Output nicht durch "Top Stories" untermauern mussten. Entweder die Musik spricht für sich selbst - oder man ist wieder mal nur ein Produkt, das auf Gimmicks angewiesen ist.
 
durch diese ganze "ach so harten gangster" ala flär, d-iary, hängst, buschgido, sei eng oder moki steht berlin allmählich echt sau peinlich da in der öffentlichkeit :D

aber sido mag ich mittlerweile, das wenigstens n sympath und kein gängster/player or watt äva die alle verkörpern wollen
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: hab ich was verpasst?
wie können die honks so gut abschneiden?


Bester Newcomer
1. G-Hot - 18,31 %
2. Chakuza - 14,25 %
3. D-Irie - 9,68%

Bester Produzent
1. DJ Desue - 15,21 %
2. Bushido - 14,77 %
3. Trademark Trax - 9,52 %

Bestes Rap-Label
1. Aggro Berlin - 28,16 %
2. Ersguterjunge - 20,03 %
3. Shok Muzik - 10,07 %

Beste Single
1. VdSzBz - 14,90 %
2. Straßenjunge - 11,49 %
3. Was jetzt los !?! - 10,14 %

Bestes Video
1. Sonnenbank Flavour - 14,87 %
2. Was jetzt los!?! - 10,29 %
3. Straßenjunge - 8,33 %

Bester DJ
1. DJ Desue - 34,57 %
2. DJ Stickle - 28,60 %
3. DJ Raz Q - 12,93 %

Beste Rap-Crew
1. Aggro Berlin - 26,09 %
2. Ersguterjunge - 19,82%
3. Shok Muzik - 10,46 %


Beste Homepage
1. aggroberlin de - 25,70 %
2. kingbushido de - 19,70 %
3. shokmuzik com - 11,30 %
 
Die müssen ganz schön viel Kohle geblecht haben das Gayrie D und Schmok Musik so weit nach oben gekommen sind. Ich sag nur: OMG
 
DJ RAZ Q ist ja mal voll der berühmte und beliebte producer...wenn nicht er auf der 3...wer dann ?

Da sieht man wieder dass die opfer die ihre fans zum voten anstiften die meisten votes haben. als ob chakuza ein guter newcomer wäre...tzzzz nur aggro, shok, egj überall...
 
Zurück
Oben Unten