Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Alles Spasten! Wenn die Probleme miteinander haben sollen die sich treffen und Einzelkampf machen, aber den Kinderkram nich im TV abziehen.
 
KölnStänz schrieb:
Alles Spasten! Wenn die Probleme miteinander haben sollen die sich treffen und Einzelkampf machen, aber den Kinderkram nich im TV abziehen.
Doch gerade im TV, gehört doch ganz klar zum Marketing.. :rolleyes: Ich glaube eh bald an eine Verschwörung, 80% der Beefs sind doch eh organisiert worde...in Amerika und hier..who knows?
 
KölnStänz schrieb:
Der Irie D is ja heut schon wieder bei TRL, ziehs mir gleich ma rein.

Am besten sollte man die alle in ein Käfig sperren, damit konfrontieren und schauen was dann abgeht.

Und von wegen, Irie-D ist der einzige der sich "traut" das zu sagen, was alles denken...Tzzzz
Macht es jemand der bereits nen Namen hat wird er sowieso als "Ich-will-Fame" Junkie abgestempelt.

Bringt also gar nichts das gelaber.

Wobei Irie-D genau das macht mit seinem Shockmuziklabel.

Alle peinlich :p
 
Inszeniert glaube ich nicht. finde ich paranoid sowas zu denken :D Weil der sagt recht peinliche sachen und so über die leute. die haten einfach nur aggro und ziehen sich daran hoch weil es viele hater gibt die mit ihnen sind. Dadurch dass sie sich schlau mit aggro angefeindet haben haben sie nen deal und mtv rotation gekriegt...buissness...aber die anfeindungen und so sind echt. die von aggro sind da ja nicht soo aggressiv und das die auf jedes beef ding aufspringen. die haben schon star allüren. die sollen mal mok dissen dann gibts pro woche 5 disstracks auf amibeats und eine auf die fresse für einen von denen oder so.
 
hab eben das video zum ersten mal per zufall gesehen und so wie das aufgemacht ist, ist das für mich alles nur show
 
habs auch grad gesehn und bin echt sprachlos... was soll der scheiß? der brüstet sich damit Fler ne "Schelle" gegeben zu haben? war das das einzige Erfolgserlebnis das der Typ in der letzten Zeit hatte?
überhaupt, wenn man mal nachdenkt... bis jetzt hab ich von diesen "Shokmuzik"- Leuten nur in Bezug auf aggro-Berlin gehört. Zuerst dieser "Diss" in der juice der fast an Realsatire grenzt und nun dieser Müll. Ich bin echt kein Fan von aggro aber wie sich diese Deppen an der Truppe aufgeilen, so was nuttiges hab ich echt selten erlebt. Die sollten aggro dankbar sein, würden die nicht so grandiose Zielscheiben hergeben hätt doch noch nie jemand was von "Shokmuzik" gehört. es sei ihnen ja zugestanden Fler und Co scheiße zu finden, ich find die auch müllig, aber wenn man die schon disst sollte man zumindest besser rappen können... womit ich nicht sagen wollte das Fler rappen kann, denk das ist so in etwa das gleiche Niveau...
 
Ich finde diese shockMusik albern, ehrlcih gesagt, aber wer es mag.....:oops:
 
jetzt ist es passiert.rap in deutschland ist ganz unten angekommen.da kann ja jeder nasen-ali,der nicht rappen kann,kommen,sagen der und der ist schwul,und wird bei mtv gespielt,viel schlimmer noch die hirnlosen opfer die sich sowas kaufen.was nehmen sich shokmusik raus?dissen auch azad/savas/bu usw..only 4 the money and the fame.die rhymes von eirie-dee sind ja voll lächerlich,hat wohl noch das beste aus seinem spatzenhirn rausgeholt.schlimm schlimm,bin kein aggro-fan,aber die sind mir auf jeden sympathischer als die typen
 
wie lange den noch
seit jahren dreht sich alles nur noch um aggro gebattle, hip hop ist mehr als nur ein spasten trio aus berlin und deren feinde
 
"jetzt ist es passiert.rap in deutschland ist ganz unten angekommen"

mopshit...tzzzz eigentlich ist doch nicht passiert, ausser das paar leute auf einem sender laufen der eh scheisse ist und den eh keiner guckt. guckst du dir den ganzen tag mtv an oder wieso regst du dich auf ? genauso pro molle...nur weil aggro in den medien präsent ist gibts nurnoch aggro oder was. hör doch das was du willst. auf mtv viva werden nie gute tracks laufen, vielleicht halbwegs gute , oder in themensendungen oder so manchmal gute, aber was willst du eigentlich ? seit wann kommt richtig guter hip-hop in den medien. da hört man sich die cd's an und fertig. Vor aggro wars auch nicht anders.
 
sag ich ja ich beachte aggro schon lange nicht mehr uund früher lief der gleiche scheiß in tv
früher was noch deichkind und fettes brot und heute irgendwelche aggro gangster und ihre feinde
die welt ist traurig
 
Jammert nich so rum!

Sooo ... Freunde der N8 ...

Ich bin nur durch Zufall hier gelandet , denn eigentlich suche ich mal wieder Lyrics ... aber egal! :)

Kann mir mal einer von Euch HipHop-X-perten sagen warum ihr alle
auf D-Irie rumhackt ??? Ich hab keine Ahnung von HipHop ...
ABER ...

aber ich hab Ohren ...
...und wenn der D-Irie Beat nicht total rockt ... versteh ich Euch nicht
Ich find' gut was er und seine Kumpels machen ...
kommts euch denn gar nicht mehr auf die Musik an ?!?!

Klar oder?!?
Iss der deutsche HipHop nicht viel zu brav ?
Ich find schon!
Die sollen sich ruhig mal zwischendurch ein bisschen hauen, wenn se unbedingt wollen , nur weil der eine was über den anderen sagt

Damit verdienen die ihr Geld ..Ok genug gefaselt

*lasst die Wände wackeln*

aber nich immer rumjammern !:D
*smile*
 
The Real G-Star schrieb:
Sooo ... Freunde der N8 ...

Ich bin nur durch Zufall hier gelandet , denn eigentlich suche ich mal wieder Lyrics ... aber egal! :)

Kann mir mal einer von Euch HipHop-X-perten sagen warum ihr alle
auf D-Irie rumhackt ??? Ich hab keine Ahnung von HipHop ...
ABER ...

aber ich hab Ohren ...
...und wenn der D-Irie Beat nicht total rockt ... versteh ich Euch nicht
Ich find' gut was er und seine Kumpels machen ...
kommts euch denn gar nicht mehr auf die Musik an ?!?!

Klar oder?!?
Iss der deutsche HipHop nicht viel zu brav ?
Ich find schon!
Die sollen sich ruhig mal zwischendurch ein bisschen hauen, wenn se unbedingt wollen , nur weil der eine was über den anderen sagt

Damit verdienen die ihr Geld ..Ok genug gefaselt

*lasst die Wände wackeln*

aber nich immer rumjammern !:D
*smile*

hmm...der beat is bestimmt nich von irie D selber und ausserdem soll der nich rocken sondern rappen, was er nicht sonderlich gut kann!
ja, ich finde auch die sollten sich einfach im tv boxen!
am besten den mediengeilen bushido im rtl-promiboxen gegen fler oder so!:cool:
 
the real g-star trifft die nägel aufn kopf das was irie d macht ist vll net gut aber besser als alles von frauenartzts oder basstard usw. so jetzt hatet
 
der diss ist hammer. und der remix auf der single ist doppelt so geil wie der originale track. und der bonustrack "mein leben" geht auch gut ab. ich hab mich schon vor paar monaten für shok muzik interessiert, aber jetzt supporte ich sie und kauf mir auch ihre sachen. die machen aufjedenfall gute mucke. und bald kommt ja d-irie sein album raus. des wird bestimmt auch bombe. hier könnt ihr euch schon des snippet vom album anhören ---> www.myspace.com/iried
 
seit fett mtv weg ist liefen doch eh nur noch ca 5 deutschrapclips im jahr.
es geht einfach nur um sensationen.. samy dann savas dann azad dann aggro jetz shok.
 
Zurück
Oben Unten