Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Shok Muzik

am Start
Registriert
18. September 2006
Beiträge
13
Am Donnerstag läuft bei MTV TRL die Videopremiere des neuen Shok Muzik Videos: D Irie - Was Jetzt Los!?!

Anschließend geht das Video auf Rotation.

In dem Video erfahrt ihr die Wahrheit über Fler´s Q-Dorf Schande.

Shok Muzik übernimmt die Kontrolle!

www.shokmuzik.com
 
shock muzk sind voll die spassten, die können ned rappen und machen auf gangsta die sind voll lächerlich mann
 
der eine diss von denen wo auf der juice cd drauf war war ja mal voll schlecht
und ich kann mich skunkkiller nur anschließen des manuellsen video hät ich auch gern gesehen aber was soll man machen
shit is shrazy man
 
wow schrott musik übernimmt die kontrolle. man ein glück werden die eh nichts verkaufen .wer guten strassenrap haben will, der sollte lieber amar hören;)
 
Dann auch noch versuchen, sich an einem Hampelmann wie Fler hochzuziehen...göttlich :D
 
ich ich glaub der thread eröffner ist wirklich einer von shok muzik der den scheiß promoten will
 
The Game(blood) schrieb:
wow schrott musik übernimmt die kontrolle. man ein glück werden die eh nichts verkaufen .wer guten strassenrap haben will, der sollte lieber amar hören;)

wer ernsthaften straßen rap hören will, greift zu us untergrund gangsta rap.
 
Scheiss möchtegerns, unglaublich das die im Fern kommen, klar machen alle auf gangster wen sie dan grad ins fernseh kommen scheiss fakers...
 
Ich halt nicht viel von dem verein, wobei ich den älteren Track "Nur die Starken" ganz nett fand, was aber eher durch den Beat begünstigt war.
Also auf der rapcityberlinDVD fand ich die auch nicht so klasse.
Ich würd sie mir nicht kaufen, also mal hörn schön und gut, aber is halt zweitklassig was die bringen.
 
Labert keinen Dreck!
Die Musik ist Geschmackssache und besonders rappen können sie leider nicht.
Ich dachte auch zuerst, dass die so Wannabes wie Aggro sind...
Aber ein Homeboy kennt die persönlich und hat mir bestätigt, dass sie ihr Business (crime-mäßig) machen. Und er ist ein Meister im Understatement!
Wenn ihr die nicht persöhnlich kennt, solltet ihr nicht über ihre Privatsphäre reden !
Amar soll Street sein ?? Hahahahahahahaha !!!!!!!!
Da ist Andy Milonakis eher der neue Saddam Hussein.
Amar kommt doch aus Mülheim oder so...voll die Ken Park Hood............
Immer diese Image-Kacke !
 
Was ist daran so geil in seinen Tracks zu rappen "Komm, komm in mein Ghetto und ich stech dich ab"??? Sie mögen "realer und gefährlicher" als Aggro sein und trotzdem sind und bleiben es dumme, primitive Menschen deren Musik zum größten Teil fürn Arsch ist. (war nicht immer so Crackaveli/D-Irie Album war cool).
 
Zurück
Oben Unten