ShiraZ Beats @ Mzee

time to get down: nicht besser , nicht schlechter als der rest. die höheren claps,clicks,was auch immer kommen bisschen strange.

westcoast type: das geklimper nervt ein wenig , die steigerung bzw der break ist aber fein gemacht!

falling in love: loop klingt schräg, bass dazu auch. würd ich mir nicht gern anhören. drums sind cool

scotti storchi beat: drums müssen druckvoller!

wieder paar gute stellen , paar schlechte. mir fehlen immernoch anspruchsvollere dinger, ohne diese timbaland/storch einflüsse

hab auch wieder was neues gemacht, hab ich von dir schon feedback bekommen ;) ??
 
moin shiraz...
this love: schöne samplewahl... nur vllt. bisschen sehr fame:oops: ich hätt vllt. das sample zwischendurch bisschen kleingechoppt um für mehr abwechslung zu sorgen. ansonsten kuhle drum und auch gut umarbeitet
Trust me: nice chopps schon mal... die drum kommt auch gut... nur würd ich die kick im hintergrund nich so oft abgehen lassen. auch gut die einzelnen samples geflippt... die crashs sind auf dauer bisschen lästig. ansonten dicker beat.
peaZ
AK
 
again from the scratch: Melo is ganz cool, das instrument was dann zuerst dazu kommt, dieses was so accordeon mäßig klingt, passt irgendwie nich so. Bass find ich geil und drums auch. Hats gefallen mir nicht ganz so, aber Geschmackssache...

revanche wär nett

peace,
lepidus
 
danke fürs feed, revanche is da

I`ma do it FREEBEAT auschecken und voten bitte:
# 62 in Instrumentals (highest position was 62)
# 25 in subgenre HipHop (highest position was 25)
 
tach shiraz,

again from the scratch: drums sind ganz cool, der sound vom piano gefällt mir irgendwie nicht so, die synths die später reinkommen auch eher nicht, ist aber viel abwechslung in dem beat.

i ma do it: gefällt mir besser, auch wenns nicht wirklich mein style ist, der hat was, die scratches sind n sample oder?

my sexy china girl: percussion kommt cool, melodie nicht so meins, streicher kommen gut, das vocal sample auch.

rev wär nett digger ;):
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627&page=32

gruß,
Tobeat
 
hi,
egyptian sex: Melodie find ich nice, mag solche melos ohnehin. Synthies haben alle einen schönen klang, drums sind auch nice. Percussion passt gut zur melodie und ins gesamtbild. Hook find ich sehr cool.

Meine Beats
peace,
Lepidus
 
Zurück
Oben Unten