ShiraZ Beats @ Mzee

Mea Culpa : jau , drums kommen sehr dick daher , die synths sind auch alle geil, der chor bringt nochmal ne geile atmo auf , nur der zweite synth der bei 0:21 einsetzt iss nich so geil , hört sich für mich nich gut an , aber iss wahrscheinlich Geschmackssache...

sonst jut produziert!

get loose : acuh ziemlich gut , nur die kick iss mir viel zu leise und dumpf , und die strings die ab und zu einsetzen passen irgendwie garnich da rein...sonst gefällt er mir aber auch!

mea culpa: da kann ich mich eigentlich direkt anschließen! vorallem bezüglich dem zweiten synthie, der passt echt nicht so toll rein.

get loose: idie drums dumpf und die snare haut auch nicht so rein..
mir gefallen die strings allerdings gut!

peace

revanche bitte hier
 
moinsn,
get crazy: melo geht klar... die scratches gefallen mir nich so aber wayne, die drums passen gut auf die melo. diese tom (?) oder was des is klingt mir aber bisschen zu plastik.. der synth und so passen aber gut drauf. kuhler beat
Desert Dancing: interessante melo.. diese Kuhglocken gefallen mir aber nich so.. aber passen sicher gut ins gesamtkonzept. der bass und die restlichen drums kommen aber wieder kewl.
dont look back: schönes sample... hmmm ka das gechoppe gefällt mir nich so.. hättest ma lieber die melo laufen lassen und alle 8 bars dann n 4er gechoppt oder so... ka vllt. hätt auch n string noch ganz gut gepasst. drums klingen aber sehr geil diesmal.. auch guter beat
peaZ
AK
 
habs net vergessen, bloß kann ich keine myspace sachen streamen mit meim 56k modem, werd unbedingt noch feeden wenn ich beim kumpel mit dsl bin ;)
 
Get Crazy: hm geht mal wieder klar. melo geht aber an mich vorbei.
Desert Dancing: kommt mir so vor als wenn ich sowas schon ziemlich oft von dir gehört hab... drums sind cool. melo geht vorbei. erst ab ner minute gehts schon bisschen nach vorn.

Dont look back: oh shit :D auch wenns nicht mein geschmack ist. der ist schon besser....

Return of the Queen: also auch wenn vllt die sitar deinen eigenen Style darstellen soll, irgendwann nervts :D Melo auch so lala.

Mea Culpa : ey hab fast ein dejavu ... schonmal den beat gefeeded zu haben
Beat ist mal auch wieder besser. gutes ding. drums auch wieder digg.

Get Loose ist auch n lustiger "banger"

wie immer halt gute beats, jedoch manchmal zu standartmäßig
erwarte auch mal wieder anspruchsvollere dinger von dir, abseits von party/club ;)


MEINE BEATS (hab sie auch auf soundclick!)
 
yo also,

Thugs with empty hands: Das Intro mit den Toms und dem Piano gefällt mir gut. Melodie ist auch ganz geil. Drums und Rhythmus gibts auch nichts auszusetzen, gefällt mir. Arrangment ist sehr ausgefeilt. Fresher Beat.

Get Crazy: Melodie geht schon klar. Drums find ich nicht ganz so, passen aber gut. Klingt wie ne Beatbox im Hintergrund, find ich ganz cool.

Revanche wär cool

peace
 
is dieser timbaland-styleartige banger denn schon vergriffen, oder darf man da drauf noch rappen??
 
time to get down- macht mich nach paar sekunden voll fertig :D

westcoast type - gefällt mir sehr gut, chillig, der verlauf inspiriert zum rappen, party, clubs....die übergänge/ effekte sind ganz ok. aber die vocal- samples würde ich persönlich stellenweise anders setzen. aber schöner beat!!

fallin in love again - geniales intro ;) der beat geht dann direkt sauber los, die synths/ strings sind genial ausgewählt und gesetzt! wenn der bass bei ca 0.50 einsetzt, wertet es den beat musikalisch weiter auf....gut gemacht, gefällt mir auch ;)

break it down - ganz ok, gefällt mir vom machen (bearbeitung/ aufbau/ verlauf) her, aber persönlich nicht vom style. dennoch, hauste :)

soweit erstmal von mir

Blueflashed
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100023198
 
Zurück
Oben Unten