ShiraZ Beats @ Mzee

also der beat kommt wirklich sehr dick, in der mitte hat der sehr viel power!
nur zum ende kommt disharmonie pur, wirkt viel zu voll und passt überhaupt nicht zusammen! wenn du das änders! ist der sehr viel besser!
weiter so!

xiaolin
 
danke fürs feedn, digga :) das ende is auch einfach so als ende entstanden , denn der beat is für en collabo und da wirds keine hook geben...
 
hab dir ja schon was dazu gesagt am anfang und in der mitte kommt der beat richtig cool die drums passen und die synthies auch, aber zum schluss in der hook find ich ist das ein wirwar und ich finde das synthie übersteuert, das muss du rausnehmen! du hast potenzial vorallem was die einzelne dinge im bauen betrifft aber du musst das gefühl bekommen welche synthies zusammenpassen welche nicht.....also dran bleiben beat bekommt von mir 3sterne + bonus 4 sterne :D

ich wart ab bis was neues kommt ;)
 
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Bist du ein talentierter Producer?
Hast du die wahren Clubbanger?
Kannst du mit deinen Beats die Crowd zum austicken bringen?

Okay - dann bist du der richtige, denn Fatman Scoop will deine Beats!...........

For more information check www.heavyrotation.net .........
 
jo hab mir den neuen beat anghört...wieder battlebeat 100% find den am anfang und so richtig cool und so aber ab 00:42 baust du synthis hinzu die mir überhaupt nicht gefallen sonst eigentlich sauber aber wie gesagt einige synthis gefallen mir nicht und hören sich nicht gut also von 00.42 bis 01.24 glaub ich und dann nochmal später

peaz
 
nicht schlecht herr specht ;)

meine meinung zum collabobeat kennste ja - bombe xD

der neue is auch hammer gefällt mir :)
auchn hammerding mach auf jeden fall weiter so :cool:
 
der neue Beat sind dei hihats doch ziemlich laut, und dei kicks bumpen nicht wirklich und man hört doch die samples von reason raus.
aber sonst schon guter durchschnitt

gangbang: hi altah die hihat bitte nicht so laut, da platzen ja meine monitore.
und die melo und die hook passen mal garnicht

nagut das richtige Programm haste wenigstens reason is halt auch das beste meiner meinung, dann bau fleißig weiter und revancier dich halt mal bei mir
bidde hier pressen



peace
 
ok

street wars...
intro sitzt

mellow geht klar
hauptgeige is n bissle zu stark im vordergrund...
snare kommt für meinen geschmack zu lasch und künstlich....
stimmung und atmosphäre kommen gut rüber...

saubere arbeit...

gegenfeed wär dick...
peace
 
Zurück
Oben Unten