LP Shindy - NWA (12.7.2013)

timey565

Frischling
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
34
Shindys Debütalbum kommt über Bushidos Label EGJ(Sony)

Vorgeschmack aufs Album:AP
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und Panamera Flow mit Bushido

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video zu NWA/Ice-T
http://www.youtube.com/watch?v=YrLZUllVwGY

Single heisst ICET das Video kommt bald!
Feats : 4 mal Bushido,2 mal Julian Williams,Sido & Eko Fresh
Tracklist:
1. Arbeit ist out
2. NWA
3. Warum ich das mach... ?
4. Ice-T
5. Immer immer mehr (feat. Bushido & sido)
6. Rentner
7. Springfield (feat. Bushido)
8. High School Musical
9. Kein ****
10. Lieblingslied (feat. Julian Williams)
11. Stress ohne Grund (feat. Bushido)
12. Martin Scorsese (feat. Eko Fresh)
13. Oma
14. Spiegelbild (feat. Julian Williams)

Premium Edition Bonus Tracks:
15. Slow Motion
16. Cabriolet
17. Panamera Flow (feat. Bushido)


Vorbestellinks
Standard: http://www.amazon.de/dp/B00DCFNE4O/?tag=mcg0d-21

Premium:http://www.amazon.de/dp/B00COVV1X8/?tag=mcg0d-21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich drauf.
Schade, dass Bushido so oft drauf ist. :(
 
war doch zu erwarten als Labelboss der ihn pushen will damit es auch die Bushido Fans kaufen
Ja, hatte mit typischem EGJ 2x Bushido gerechnet. 4x ist schon ziemlich viel..dazu noch 2 mal ne nervige Gejaule-Hook von J-Luv..sind theoretisch schon mal 6 Tracks, die langweilen. Wobei bei Bushido auch immernoch ein cooler Track dabei sein kann.
 
Hör mir gerade "Alkoholisierte Pädophile" an und bin positiv überrascht, wenn ich an "Panamera Flow" denke.
Werd ich mal verfolgen... wobei Bushido schon leicht abschreckt.
 
dieser thread hat das potential, einer der peinlichsten von mzee zu werden :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn man nach jedem "so" einen Schnaps trinkt, ist man glaube ich nach spätestens fünf Minuten absolut dicht.:D

Die Geschichte mit Kay war mir zwar im Groben bekannt, Shindy erzählt aber noch einige Details. So wie er es erzählt, kommt es auch ziemlich glaubhaft rüber und bestätigt meinen Eindruck, dass Kay einfach eine Snitch ist.
Ob er bei EGJ auf Dauer glücklich werden wird, ist eine andere Frage. Zumindest ist das aber ein gutes Karrieresprungbrett für ihn, welches durch Features von Bubu, Ek und Sido noch einmal untermauert wird.

Ich finde es auch sympathisch von ihm, wie er so offen von seinem Kinderzimmer erzählt, was ja auch etwas ist, was nicht jeder so Preis geben würde.
Gut finde ich auch, dass er an den meisten Instrumentalen mitgearbeitet hat.

Edit: Er trägt dasselbe Schicksal wie ich.:D
Als Kind angefangen, Gitarre zu spielen und dann kam der Hip Hop, man hatte keine Lust mehr darauf und später bereut man es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dass er die beats mit fruity loops vorproduziert, schreckt ab. der bräuchte auch so hijackers beats.
 
Wenn man nach jedem "so" einen Schnaps trinkt, ist man glaube ich nach spätestens fünf Minuten absolut dicht.:D

den satz hat vor ner viertelstunde so ein youtube-lurch ein wenig umformuliert und als kommentar darunter gepostet :D
bist aber wohl nich du gewesen, wenn ich mir die anderen kommentare von dem so anschaue.
 
aber dass er die beats mit fruity loops vorproduziert, schreckt ab. der bräuchte auch so hijackers beats.

erstma abwarten was da kommt! wenn er bei dem AP song seine figner im spiel hatte denk ich schon dass die produktion interessant werden könnte, der beat hat mri sehr gut gefallen
 
Wenn sich das Ding thematisch tatsächlich zu 90 % um Schuhe und dicke Ärsche dreht, geht es auf jeden Fall in die richtige Richtung :cool:
 
aber dass er die beats mit fruity loops vorproduziert, schreckt ab. der bräuchte auch so hijackers beats.
Es ist doch generell völlig egal, mit welcher DAW man arbeitet, solange die Vstis stimmen.
Und wenn das noch von Profis überarbeitet wird, kommt es doch sowieso nur auf die Ideen an.
 
Zurück
Oben Unten