SHIML

Yo interview ist gut, es gibt noch normale menschen die deutschrap machen

Aber der produzent...:D
 
ALbum wird bestimmt ok, aber das snippet rockt gar nicht, schade.
Extra nochmal nach uns der Rest hören, das war echt top das Ding.
 
"Generation Null" Shiml& Montana Max

Hab das Album nun gehört, ist ganz nice. Diese Sozialkritik-Konzeptalbum Schiene ist immer nen schwieriges Ding. "Talion" von Snaga und Fard ging ja in eine ähnliche Richtung, ganz überzeugen konnte es aber auch nicht.

Andererseits ist es auch mal definitiv was anders als das was sonst auf dem Markt kommt. In dem Sinne kann man es sich auch dieses Album schon gut geben.:thumbsup:
Highlights: 82 Millionen, Achtzehn:thumbsup::thumbsup:
 
ich hab echt mal ne menge von den beiden gehalten und ich gönn ihnen auch wirklich erfolg - aber auf menschlicher ebene bin ich einfach nur noch enttäuscht von ihrem verhalten seit ihr bekanntheitsgrad so explodiert ist. wenn shiml bspw. einem im viertel oder der innenstadt übern weg läuft (meist dicht gefolgt vonnem mob groupies), kommt er rüber wie so n kanye west der droht den boden zu verlieren. und das find ich einfach schade und weiss auch nich worans liegt, weil in den interviews sindse auch "normal".
 
Last edited by a moderator:
ich hab echt mal ne menge von den beiden gehalten und ich gönn ihnen auch wirklich erfolg - aber auf menschlicher ebene bin ich einfach nur noch enttäuscht von ihrem verhalten seit ihr bekanntheitsgrad so explodiert ist. wenn shiml bspw. einem im viertel oder der innenstadt übern weg läuft (meist dicht gefolgt vonnem mob groupies), kommt er rüber wie so n kanye west der droht den boden zu verlieren. und das find ich einfach schade und weiss auch nich worans liegt, weil in den interviews sindse auch "normal".

Shiml kennt doch nicht wirklich wer oder? Wäre schon ziemlich lächerlich wenn er sich auf seinen bisherigen Erfolg was einbildet.
No hate, aber so bekannt sind sie nun wirklich nicht.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Shiml wirklich mit nem "Mob Groupies" durch die Bremer Innenstadt läuft. :D
 
ich hab echt mal ne menge von den beiden gehalten und ich gönn ihnen auch wirklich erfolg - aber auf menschlicher ebene bin ich einfach nur noch enttäuscht von ihrem verhalten seit ihr bekanntheitsgrad so explodiert ist. wenn shiml bspw. einem im viertel oder der innenstadt übern weg läuft (meist dicht gefolgt vonnem mob groupies), kommt er rüber wie so n kanye west der droht den boden zu verlieren. und das find ich einfach schade und weiss auch nich worans liegt, weil in den interviews sindse auch "normal".

Ich musste sehr lachen. :D
 
Shiml kennt doch nicht wirklich wer oder? Wäre schon ziemlich lächerlich wenn er sich auf seinen bisherigen Erfolg was einbildet.
No hate, aber so bekannt sind sie nun wirklich nicht.

in bremen kennt man ihn schon und in restdeutschland mittlerweile ja auch n paar leute durch seine zeit bei selfmade und die dinger mit max

Ich musste sehr lachen. :D

ich irgendwie auch n bisschen beim schreiben, aber so wirkts echt auf mich

Kann mir nicht vorstellen, dass Shiml wirklich mit nem "Mob Groupies" durch die Bremer Innenstadt läuft. :D

hm, das letzte mal wo ich ihn n mob hinter sich herziehend gesehen hab wars im viertel.. und das waren schon ziemlich kleine, also nix wo ich anfangen könnte zu denken, das sei sein freundeskreis
 
Last edited by a moderator:
war durch füd sehr abgetournt, musst nur lachen bei seinem auftritt

aber das album fand ich gut, "im alleingang"
 
LACH was ist das denn für ein misskörper
sieht aus wie diese typen die ne maske auf haben und sich dann von frauen fisten und ankacken lassen.
 
Back
Top Bottom