SHIML

Schöner Remix! Ich bin persönlich kläglich am Remixen gescheitert.:D

War mein erster und ich fands eigentlich ganz easy ^^
Is doch so als wenn man nen normalen beat macht, nur dass man eben die drums etc auf das abstimmen kann.

Naja, hoffe mal er packt mich auch rein auf seine myspace :D
 
War mein erster und ich fands eigentlich ganz easy ^^
Is doch so als wenn man nen normalen beat macht, nur dass man eben die drums etc auf das abstimmen kann.

Naja, hoffe mal er packt mich auch rein auf seine myspace :D

ich habs auch gerade mal probiert, aber dieses acapella nervt mich schon ziemlich
 
shiml von selfmade weg sin mal gute news, jetzt muss man den sampler nicht mehr skippen. den platz könnte jetzt gerne hank einnehmen
 
Was ein Hammerbeat, Deus.

Find's auch gar nicht so unpassend atmosphärisch.
 
[ - Mage - ];7730995 schrieb:
Find's auch gar nicht so unpassend atmosphärisch.

Eben!

An der einen und anderen Stelle noch verbesserungswürdig, aber insgesamt sehr gut getroffen:thumbsup:

Wenn Shiml den nicht pickt, weiß ich auch nicht...
 
Da ich Shimls Beats größtenteils geil finde und den Remix von Deus auch...:cool:
 
12.10 FREETRACKS DOWNLOAD

Vielen Dank für den Zuspruch und die Resonanz in der letzten Woche. Ich hab viele sehr gute neue Sachen gehört. Schreibt weiter und schickt uns gerne Beats. Ihr könnt mir immer noch Reemixes von „ShimlOne“ schicken. Alle Infos dazu gibt’s unten. Hier könnt ihr jetzt auch mehrere Mixes von verschiedenen Leuten hören und euren Senf dazu abgeben.

Ich habe euch erneut mehrere alte und neue Tracks, von denen ihr ein paar sicher noch nicht kennt, zusammen gestellt. Obwohl ich nicht der größte Fan von Downloads bin, könnt ihr sie hier laden, da es eh fast alles Free-Tracks sind und sie im Internet rumfliegen. Viel Spaß damit

http://uploaded.to/file/22h4mq

Quelle: Myspace von Shiml
 
12.10 FREETRACKS DOWNLOAD

Vielen Dank für den Zuspruch und die Resonanz in der letzten Woche. Ich hab viele sehr gute neue Sachen gehört. Schreibt weiter und schickt uns gerne Beats. Ihr könnt mir immer noch Reemixes von „ShimlOne“ schicken. Alle Infos dazu gibt’s unten. Hier könnt ihr jetzt auch mehrere Mixes von verschiedenen Leuten hören und euren Senf dazu abgeben.

Ich habe euch erneut mehrere alte und neue Tracks, von denen ihr ein paar sicher noch nicht kennt, zusammen gestellt. Obwohl ich nicht der größte Fan von Downloads bin, könnt ihr sie hier laden, da es eh fast alles Free-Tracks sind und sie im Internet rumfliegen. Viel Spaß damit

http://uploaded.to/file/22h4mq

Quelle: Myspace von Shiml

Boah hab mich voll gefreut als ich gesehen hab, dass das 85 MB sind. Aber hab bis auf "Mac Gyver Haarschnitt" & "Exclusive 2007" schon fast alles gehabt. Aber danke fürs posten!

Ich finds außerdem komisch, dass er Alben-Tracks draufgepackt hat.
 
Zurück
Oben Unten