Sha-Karl Plaetter Pi Michael Mic Big Bud Mixtape zum Free Download

PeNiZpRoTzA

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2002
Beiträge
99
Big Bud Newsletter:

Ho ho ho

Es ist Weihnachten.
Damit wieder amtlich gefeiert werden kann hat unser Dj Proof euch ein super Geschenk gemacht und euch ein bossmäßiges Mixtape mit 17 Liedern eurer Lieblingsgruppe zusammengemixt!
Ja Geschenke sind umsonst!
Unter folgendem Link könnt ihr das Mixtape gratis und legal Downloaden:

http://rapidshare.com/files/78743558/Big_Bud_Mixtape.zip.html

Natürlich könnt ihr euch gerne beigefügtes Booklet ausdrucken und euch eine tolle Cd basteln.
Hammer!

Der Geschenke nicht genug, an Heiligabend treten die Big Bud Jungs Sha-Karl, Plaetter Pi und Michael Mic u.a. mit dem Teroa Team, Casper, Asek ,Deso Dogg, Massaka36 und den 41 Beatfanatikern bei Highnachten im Cassiopeia (Revaler Str.99, S+U Wahrschauer Str.) in Berlin auf! Auflegen tut u.a. euer Lieblings-DJ Binichnicht aka Harris!!! Der Abend ist gerettet!
Eintritt kostet 10 €. Los geht’s ab 11 Uhr, die Bescherung ist also nicht gefährdet!



Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit eurer Anwesenheit reichlich beschenken würdet!


In diesem Sinne wünscht euch das gesamte Big Bud Team frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!


Schmeiß die Ente in Ofen! Wir sehn uns!


Eure Big Bud Crew
 
17 Tracks einfach for free??
Na da sag ich mal nicht nein.Die Jungs kommen in Interviews oder auch bei FüD2 sehr symphatisch rüber.Sollten definitiv mehr Respekt und Aufmerksamkeit bekommen meiner Meinung nach!

Mixtape wird gerade gezogen:cool:

Steve
 
sind ja jetzt kaum exclusives bei. aber ne nette mischung aus alten releases. für leute, die sonst nicht so big bud hören vielleicht ganz nett :)
 
Irgendwie sind die Jungs in letzter Zeit untergegangen, schade eigentlich. Vorallem dis wars war eines meiner Lieblinge in Deutschrap überhaupt, wirklich sehr schönes Ding.
 
dis wars ist göttlich.
aber sie hatten doch dieses jahr mit "untergrund chartshow" n sehr starkes release ...
 
stimmt und ich hab glaubich schon in diesem Thread gefragt, warum das er immer noch hier ist :D

aber hat er vorm Dis Wars-Release nicht mal gesagt, dass er aufhören will?
 
ja, das komplette intro handelt davon. she-raw singt ja auch in ihrem part "time to say good bye".
 
Ich glaube, dass er damals in irgendeinem Interview erwähnt hat, dass das Album das letzte von ihm als Solokünstler ist, er allerdings immer noch als Featuregast rappen will.
Naja, es wäre schon irgendwie schade drum, allerdings reichen mir seine 3 Alben völlig aus, eigentlich ist jedes makellos und von vorne bis hinten super.
 
Zurück
Oben Unten