SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Das ist nicht wirklich eine Überraschung. Wenn das mit Ausstiegsklausel stimmt, ist er nächsten Juli weg.
 
Prompte Reaktion :eek:

sge-hildebrand-gsu8v.jpg
 
Hoffentlich ist der nur der Ersatz für Wiedwald. Den Vogel will ich nicht auf dem Platz sehen.
 
Endlich auch mal einen lucky punch gesetzt. Leistung war allerdings unterirdisch. So wird schwer weitere Spiele zu gewinnen, man spielt ja nicht immer gegen die Versagertruppe aus dem Norden.
 
Lucas Piazon
Die heutige 11 des Spieltags möchten wir mit einem imaginären Paukenschlag einleiten, zu Ehren von Lucas Piazons Wahnsinns-Freistoß gegen den HSV. Keine fünf Minuten war Frankfurts Brasilianer auf dem Platz, als er in der 90. Minute einen Freistoß aus dreißig Metern so derart saftig und in einer unmöglichen Flugkurve in den Winkel zimmerte, dass irgendwo in Brasilien Roberto Carlos gerührt einen Adoptionsantrag unterzeichnete und zur Feier des Tages ein paar D-Böller per Dropkick in den brasilianischen Nachthimmel hufte. Mit der Flugbahn von Piazons spätem Siegtreffer wird sich nun unsere Physik-AG beschäftigen, die sich immer Montags nach der Arbeit trifft. Bis die ersten Ergebnisse eintreffen, gucken wir uns das Tor immer und immer wieder an, benennen eventuell unsere Kinder danach, lassen uns die Flugkurve einmal rundherum auf den Körper tätowieren und polieren liebevoll alle Winkel in den Redaktionstüren. Was. Ein. Tor.

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-6-0
 
Die Frage ist nur wieso wir 5 Spiele lang die Krüppelstandards von Djakpa und Inui ertragen mussten :rolleyes:
 
Drittbester Sturm:cool:

Hab die ersten 30 Minuten nich gesehn, weiß also nich, wie sie da gespielt haben. Aber was ich so gesehn habe, hat mir schon gefallen. Vor allem Inui war stark verbessert. Defensive hatte halt n paar kleinere Blackouts.
In den letzten Wochen hats mich immer aufgeregt, wenn Seferovic die Bälle auf der Außenposition genommen hat, aber wenn jetzt der Meier drin steht, siehts wieder ganz anders aus. Feines Füßchen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten