SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Tja... Meier sitzt auf der Bank und Valdez spielt Rechtsaußen :O Zambrano ebenfalls auf der Bank.
 
Wieso spielt Inui nochmal? Hab wenig von der Vorbereitung mitbekommen, aber der spielt bisher genauso wie letzte Saison. Dumme, gefährliche Ballverluste in der eigenen Hälfte, überflüssige, ins Nichts führende Dribblings...nene
 
Ich hab nur das Spiel gegen Inter gesehen, da war er ganz gut. Im Pokal dann wieder sehr schwach. Immerhin hat Inui das Tor mit eingeleitet, aber 0% Zweikämpfe und 100% Fehlpässe ist halt gar nichts. Am meisten hat mich genervt, dass er bei der Überzahlt Situation nicht abgespielt hat. 3 Leute frei im Strafraum und er machts allein :rolleyes:
 
Er reiht sich in die illustre Abfolge von überragenden Stürmer ein, die in den ersten Spielen getroffen haben :cool:

Irgendwie bin ich enttäuscht von Schaaf.
Ziemlich passiv und sehr tief hinten drin gestanden. Ich hatte mich schon auf ein 4:3 gefreut :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard, einer unserer wichtigsten Spieler. Auch Zambrano fand ich überragend. Schon bezeichnend, dass er am Ball besser ist als alle unsere 6er (bis auf Hasebe). Gladbach im Pokal ist allerdings ein ziemliches Dreckslos.
 
Kittel und Waldschmidt sind zurück im Training :thumbsup:
Mittlerweile haben wir fast einen Magath-Kader.
Mal sehen wer nach Stendera und Meier als nächstes Ärger macht.
 
Ich finde die Ablöse geht in Ordnung. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber heutzutage kostet eben jeder Furz 5 Mio. So richtig einschätzen kann ich ihn nicht zumindest sollte er eine Verbesserung zu Lanig und Russ darstellen.
 
Klingt doch nicht mal so schlecht. Hoffentlich hat das Grauen Lanig damit endlich wieder ein Ende. Wie er immer wartet bis er gefoult wird um nen Freistoss 40 Meter vorm gegnerischen Tor zu bekommen anstatt mal innerhalb von 5 Sekunden auf den komplett freien Flügel abzuspielen :rolleyes: :mad:
 
Was ist nur aus Schaaf geworden?

Valdez hat offenbar einen Kreuzbandriss. :(
 
Ich finde die Ablöse geht in Ordnung. Er hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber heutzutage kostet eben jeder Furz 5 Mio. So richtig einschätzen kann ich ihn nicht zumindest sollte er eine Verbesserung zu Lanig und Russ darstellen.

ja so meinte ich das auch. hammertransfer vom bruno. marktwert von 4 mil mit hohem steigerungspotential :thumbsup:

genau da hab ich die hauptschwachstelle gesehen und mit medojevic ist sie denk ich besetzt. hat sich absolut bewiesen in der bl, knallharter spielzerstörer mit schnellem umschaltspiel nach vorne, das ist genau was wir brauchen...mit dem kämpferschwein vor zambrano könnte spaßig werden :thumbsup:
 
Auf die 4 Mio Marktwert laut TM.de kann nicht viel geben...

Ordentlicher Transfer definitiv, da unsere 6er alle schon an die 30 Jahre alt sind. Beurteilen vermag ich ihn nicht so richtig. Besonders was die technischen Fertigkeiten angeht.
 
Das waren 90 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurückbekommen werde. Was hat Inui eigentlich noch in der Startelf verloren? Der ist körperlich einfach zu schwach. Der konnte das vor zwei Jahren durch gute Technik und Torgefährlichkeit überdecken, aber mittlerweile...
 
Inui war nicht gut, Piazon leider aber zum zweiten Mal ein Totalausfall. Hoffe Aigner ist bald wieder fit, dann spielt er rechts, Meier in der Mitte und Inui soll halt wieder links rüber. Oder eben Kadlec.
Und da kriegen wir schon selbst nichts gescheites hin, wird man auch direkt mal wieder verpfiffen, Gräfe dieser hässliche Lulatsch


Und das mit dem Headset ist ja wohl ma der lächerlichste Scheiss. Ohne Worte. Man stelle sich mal vor, dass wäre bei den Bazis passiert. Da hät einer der Trottel vielleicht mal dran gedacht zu wem zu laufen, rumzuschreien oder mit dem Fähnchen zu winken. Spackenverein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten