SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ja komm rueber in meinen schwachen arme, wenn leipzig noch einen macht biste rechtzeitig zur verlengerung da, aber bitte nich mehr klingeln um die uhrzeit
 
salzburg gerade mit dem 4-1 ich hoffe die bayern holen im letzten moment doch noch marco rose
 
kicker schrieb:
Auf kicker-Nachfrage, ob es einen Zusammenhang zwischen seinem Wechsel zum deutschen Meister und der seither andauernden Niederlagenserie in der Liga gebe, antwortete Kovac: "Wir haben nicht null Punkte geholt, da muss ich Sie korrigieren. Wir haben gegen Hoffenheim 1:1 gespielt." Merkwürdig, wurde doch erst vier Tage nach dem Remis gegen die TSG Kovacs künftiges Engagement offiziell verkündet.

http://www.kicker.de/news/fussball/...er_mit-kovac-wechsel-muessen-wir-umgehen.html

Huensohn
 
18320362.jpg
 
Dass sich Kovac nach dem 1:4 in München ausgerechnet von Uli Hoeneß' Fahrer Bruno Kovacevic zu seiner Familie nach Salzburg fahren ließ, passt ins unglückliche Bild, das der Trainer seit dem bekanntgewordenen Wechsel zu den Bayern abgibt.
 
Man bekommt das Gefühl Bayern bereitet schon vor dessen Amtsantritt die Entlassung ihres Trainers vor.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lol Label was machst du da
 
Zurück
Oben Unten