SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Weil er gut ist. Und sein Comeback hervorragend gespielt hat. Im Pokalfinale. So wie er gesprochen hat danach, muss man den Jungen halten.
Vor dem Hintergrund dass er die 1. Saison schlecht gespielt hat, 2 Jahre lang fast nur verletzt war und den Verein verlassen sollte, halte ich es für unwahrscheinlich er einen neuen Vertrag erhält.

Ne niemals 3 Mio. Selbst 300k wären zuviel. BILD meinte vor paar Tagen was von im Idealfall Ablösefrei

Rebic + Hahn wäre nice
Wollen wir es hoffen.
 
Kovac klang da recht positiv und wusste seine Leistung auch zu schätzen, aber ja, es war nur ein Spiel.
 
Hahn wäre ein klassischer Schmadtke-Transfer, da wir ihn nicht wollen kann er wohl nicht so gut sein
 
Hoffe immernoch, dass wir es wie damals bei Bamba Anderson machen. KO verstreichen lassen und für weniger dann doch kaufen.
Hradecky am besten auch direkt verkaufen, ekelhaft sein Rumgeeier und seineGeldgier.
 
Scheint eher so als würden wir Hahn holen. Hradecky hat das Angebot bereits abgelehnt.
 
ich hätte lindner ums verrecken gehalten, als klar wurde, dass hradecky keine lust auf verlängerung hat. fand ihn gegen leipzig und schalke wirklich in ordnung. das seltsame verhalten bei personalangelegenheiten mit menschen zwischen unseren pfosten hat ja aber tradition, zuvor waren halt """auf einmal""" trapp und wiedwald weg.
 
schon klar, aber hättest du ihm die #1 nicht zugetraut? ich meine, hradeckys abgang deutet sich ja nicht erst seit vier tagen an
 
Seitdem ich ihn gegen den FC Tokyo gesehen habe, traue ich ihm eigentlich gar nichts zu :D Ist eh egal, er wechselt definitiv.

Mal schauen ob sie wieder einen aus dem Ausland aus dem Hut zaubern. Schon lächerlich das Lautern für diesen Pollersbeck 3.5 Mio will.
 
Hoffentlich bleibt Medo trotzdem, die sollen mal hinmachen.
Vertrag verlängert - „Wir wissen um Medos Qualitäten und hoffen, dass er uns in der neuen Saison beschwerdefrei zur Verfügung steht“, begründete Fredi Bobic, Vorstand Sport, die Entscheidung. „Im Endspiel in Berlin hat man gesehen, wie wichtig Medo sein kann. Er hat ein klasse Spiel gemacht, und wir möchten weiterhin auf ihn setzen.“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! #MEDOBLEIBT
 
Bobic kommt langsam in Form... Rebic nicht geholt, mit Medo verlängert... what's next?
 
Zurück
Oben Unten