SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Bitte Russ oder Madlung für Bamba in die IV, Medojevic neben Hasebe, davor Inui, Meier, Aigner...auch Ignjovski seh ich rechts noch längst nicht gesetzt...Das Zentrum ist absolut nicht vorhanden grade. Aus dem defensiven MF kommt garnix, keine Ordnung, keine Pässe, nix. Wenn die Abwehr dann auch noch son scheiss Tag hat wie heute müsste man eigentlich 4:0 verlieren. Eigentlich alles eine große Baustelle in der Mannschaft. In so nem Moment dann den Captain abzusägen und auf die Bank zu setzen ist auch nicht grad hilfreich denk ich.
 
Ich glaube er meint Meier, bin da gestern aber auch drüber gestolpert ;)

Piazon unterirdisch :(
Aber echt...inui auf links, meier in die mitte bitte

Aber allgemein sieht das richtig beschissen aus. Die kriegen ja garnix gebacken, nur fehlpässe.
Ey Fehlpass galore, das hat mich gestern so richtig alle gemacht. Erst dieser Gräfe, dann diese Pässe. Wenn’s nicht mein eigener Fernseher gewesen wäre, hätte ich gern irgendwas rein geschmettert.
 
Bitte Russ oder Madlung für Bamba in die IV, Medojevic neben Hasebe, davor Inui, Meier, Aigner...auch Ignjovski seh ich rechts noch längst nicht gesetzt...Das Zentrum ist absolut nicht vorhanden grade. Aus dem defensiven MF kommt garnix, keine Ordnung, keine Pässe, nix. Wenn die Abwehr dann auch noch son scheiss Tag hat wie heute müsste man eigentlich 4:0 verlieren. Eigentlich alles eine große Baustelle in der Mannschaft. In so nem Moment dann den Captain abzusägen und auf die Bank zu setzen ist auch nicht grad hilfreich denk ich.
Bamba war mit Zambrano, Iggy, Kadlec und Trapp noch einer der besten gestern. Das Problem war gestern nicht die Abwehr sondern, das defensive Mittelfeld und Inui+Piazon, die jeden Zweikampf verloren haben und dazu noch 80% Fehlpässe gespielt haben. Meiner Meinung nach müssen Piazon, Inui und Russ raus. Oczipka muss auch richtig scheiße sein, wenn ihm Djakpa vorgezogen wird. Ich hoffe, dass Aigner und Meier gegen Schalke in der Startelf stehen.
 
Ja seh ich im großen und ganzen genauso...ausser dass ich bamba für zu schwach im aufbauspiel halte. Und iggy ist fußballerisch schon auch arg limitiert
 
Dass Bamba im Aufbauspiel zu schwach ist, ist nicht wirklich was neues. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Russ und Madlung sind diesbezüglich kein Deut besser. Von Iggy bin ich insgesamt sehr positiv überrascht. Gestern war er nicht gut, aber immer noch besser als einige andere. Dass Chandler das besser macht bezweifel ich ehrlich gesagt.

Ich bin relativ froh dass wir noch Medojevic geholt haben. Der hat auf mich ein ordentlichen Eindruck gemacht. Dynamischer, aggressiver und sicherer am Ball als Russ, Lanig und Flum. Zusammen mit Hasebe könnte das zumindest etwas mehr Stabilität und Sicherheit geben.
 
Brauch mal euren fachmännischen Rat. Glaubt ihr, dass Kadlec diese Saison viele Einsätze erhalten wird? Und wenn ihr euch zwischen Kadlec und Russ entscheiden müsstet, wen würdet ihr eher in eurer (comunio) Mannschaft eher haben wollen?
 
Mit Zambrano gibt es noch gar keine Verhandlungen. Sein Berater kommt erst nächsten Monat nach Frankfurt. Ehrlich gesagt, sehe ich bei Zambrano und Trapp schwarz was den Verbleib bei uns betrifft.
 
Naja, das hier steht seit heute früh auf transfermarkt.de:

Trapp und Zambrano vor Verlängerung in Frankfurt
(...) sollen die zwei Leistungsträger dabei zu den bestbezahlten Spielern in der Geschichte der SGE gemacht werden und über 3 Millionen Euro pro Jahr erhalten. Möglich sei dies durch einen Finanzpool, der von privaten Sponsoren und Gönnern aus dem Umfeld der Frankfurter gefüllt werden soll (...)


Kompletter Artikel: http://www.transfermarkt.de/trapp-und-zambrano-vor-verlangerung-in-frankfurt/view/news/173098
 
Da steht nirgends explizit, dass sie schon verhandeln. Über 3 Mio? Das würde ja das gesamte Gehaltsgefüge sprengen. Mehr als doppelt so viel als Meier. Selbst Aigner bekommt ja jetzt nur 1,3 Mio. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Inui ey. Wie er am Schluß den Ball im Mittelfeld vertändelt und Trapp als direkte Folge sich verletzt.

Und Stendera soll bitte öfters spielen. Er ist der einzige, der gute Standards bringt.
 
Bitte sofort posten, wenn’s Trappnews gibt :eek:


trapp-bgdnu.png
 
Inui ey. Wie er am Schluß den Ball im Mittelfeld vertändelt und Trapp als direkte Folge sich verletzt.

Und Stendera soll bitte öfters spielen. Er ist der einzige, der gute Standards bringt.

Ich fand Inui hatte gestern sein bestes Spiel. Klar verliert er viele Bälle, aber er ist auch der einzige der Angriffe initiiert. Der Rest flankt nur aus dem Halbfeld.

Gute Standards schön und gut, aber mehr war von ihm nicht zu sehen. Er verliert die Bälle zu leicht. Der spielt genauso körperlos wie dieser Piazon. Der soll mal mit Wiese in die Muckibude gehen. Das Tor war auch eher den völlig orientierungslosen Mainzer geschuldet. Im Stadion sahs so aus als würde im Umkreis von 50qm kein einziger Mainzer stehen :D
 
Zurück
Oben Unten