SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... Und traut seinen Augen nicht!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz/weiß/rot gestrichen und über und über mit SGE-Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes EINTRACHT-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main“zu ihm herab.
In EINTRACHT-Farben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Fredi Bobic so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Fredi Bobic’s Haus, das ist meins!" ⚽❤❤
 
http://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...t-timothy-chandler-im-intreview-15428546.html

Ich bin eher der ganz normale Frankfurter Bub, ein bisschen gemischt mit dem American Boy im Privatleben. Ich bin hier groß geworden und habe die ganzen Jugendmannschaften durchlaufen. Ich würde gerne ein Gesicht der Eintracht werden und bis zum Ende meiner Karriere hier bleiben – wenn die Eintracht das möchte. Darauf arbeite ich hier jeden Tag hin. Wenn die Fans sagen, dass ich bei Eintracht Frankfurt eine Identifikationsfigur bin, wäre ich überglücklich. Ich möchte den Verein prägen und weiter voranbringen.


ERE
 


auch wenn viele meiner freunde hardcore eintr8fans sind.. (einer hat sogar den adler auf der brust tätowiert... )
hoffe auf jeden fall dass die eintr8 in naher zukunft absteigt


ganz witzig war aber (Notbremse gezogen und über Gleise gerannt :D )
https://merkurist.de/frankfurt/zum-...gans-pruegeln-sich-am-bahnhof-kelsterbach_5Yl

dumm nur dass die bahn in der ich saß dadurch einige zeit nicht weiterfahren konnte :D

hoffe es wurden wenigstens gut schellen verteilt
 
Last edited:


auch wenn viele meiner freunde hardcore eintr8fans sind.. (einer hat sogar den adler auf der brust tätowiert... )
hoffe auf jeden fall dass die eintr8 in naher zukunft absteigt


ganz witzig war aber (Notbremse gezogen und über Gleise gerannt :D )
https://merkurist.de/frankfurt/zum-...gans-pruegeln-sich-am-bahnhof-kelsterbach_5Yl

dumm nur dass die bahn in der ich saß dadurch einige zeit nicht weiterfahren konnte :D

hoffe es wurden wenigstens gut schellen verteilt

Schwimm rüber du kla offebacher futt
 
Ok aber Marius legt die Ich-hab-keine-Persönlichkeits-Messlatte schon recht hoch, könnte selbst für Danny eng werden
 
seite 65 gehts hier los mit kovač alter damals haben wir noch über aigner, huszti, castaignos und seferovic geredet
 
Back
Top Bottom