Seventu - FINS (Beatsnippet)

Ok, alles klar....verschiebt den Thread! :oops: War lange nicht mehr hier! ;)
 
klingt voll krank, aber ok :) find den bass ganz cool...aber drums entwas langweilig
 
Naja so 'n paar weichere und härtere Pizzicato-Styles halt...Wobei ich sagen muss, dass ich die Melodie glaube ich noch was melodischer und abwechslungsreicher gestalten sollte...
 
schliessen den gleichberechtigung für alle denn
wieder falsches forum den beat bitte in beatlounge posten

und soeiner ist moderator :eek: ;)

mfg
 
Original geschrieben von MRprobe
schliessen den gleichberechtigung für alle denn
wieder falsches forum den beat bitte in beatlounge posten

und soeiner ist moderator :eek: ;)

Sabbel nicht....Hör dir den Beat an und poste Feedback! :oops:
 
Original geschrieben von DÄFF


Sabbel nicht....Hör dir den Beat an und poste Feedback! :oops:

:confused:

Olle Meckertante ,
nerv mich nich sondern flirte weiter mit
nightway oder doch lieber dirrty oder jenlo :oops: :p
Ausserdem mir reichen schon die anderen zwei die ich gehört habe , waren aufjedenfall besser als dieser hier.

mfg
 
Äähhhh...hallo? Der Beat ist echt nicht schlecht....

Anhören und Feedbacken bitte!
 
hehe, wattn beat, däff, du bist zu geil! mach da mal nen track druff!
 
Mein Feedback haste ja. Ich finds ganz in Ordnung mit dem Beat.
Halt nur die Snare und so ;)
 
Beat ist ganz ok, die Sounds aber zu abgehackt...die Basskick klingt zu rumpelig und "unsauber". Und zuviele Snares. ;)

Aber geht klar.
 
audio von deiner seite

bei daeffhatfunk: is das james brown oder wer? wer will dir was von rap erzählen? mit welchem prog recordest/arrangest du den track? hast du dir mühe beim mastern gegegebn?

daeffpartvscv: aus welchem filmeles sin die samples? benutzt du reason oder cubase oder was? hast du nur im pc bearbeitet (welche progs)? hast du gemastert?

daeffpartvsdichta: woher has du die samples? mit welcher hard-/software hast du die vocals aufgenommen?

wie alt bist du? stehst du zu dem, was du machst? dann beantworte mal. :)

die besten grüsse
dimeLR
 
Original geschrieben von ProTek71
was für synthies hast du verwendet?

wenn er fruity benutzt hat, würde ich auf ts404 für den 'lead', simsynth für den lowstring und wasp/simsynth für den säge sound tippen. zumindest eins und zwei kommen mir als preset sounds bekannt vor.

mal zum beat: keine bassline, der leadsound klingt zu unmotiviert und ausgelutscht, erinnert mich spontan an mellow-d - phuture vibes falls das noch jemand aus den charts kennt...oder anders ausgedrückt, ravesound anfang der neunziger.
der stringsound ausm (sim)synth ist mir viel zu unmotiviert, eindimensional und langweilig im muster, der dritte sound hat potenzial, daraus könnte man ne bassline schrauben, die mir hier wiedermal komplett fehlt :confused:

drumsounds passen mMn nicht zu den übrigen sounds, welche viel zu trocken daherkommen.
 
Re: audio von deiner seite

Original geschrieben von dimeLR
bei daeffhatfunk: is das james brown oder wer? wer will dir was von rap erzählen? mit welchem prog recordest/arrangest du den track? hast du dir mühe beim mastern gegegebn?

daeffpartvscv: aus welchem filmeles sin die samples? benutzt du reason oder cubase oder was? hast du nur im pc bearbeitet (welche progs)? hast du gemastert?

daeffpartvsdichta: woher has du die samples? mit welcher hard-/software hast du die vocals aufgenommen?

wie alt bist du? stehst du zu dem, was du machst? dann beantworte mal. :)

die besten grüsse
dimeLR

:oops:

Hör dir das hier an und überlege dir neue Fragen:

http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2524

Mal davon abgesehen geht es um den Beat der oben gelinkt ist und nicht um irgendwelche anfänglichen Rapfiles von mir! ;)
 
Zurück
Oben Unten