Seryoga

Genau!

Seryoga macht keinen Gangsterrap - er rappt bloß lauter scheiße daher.:mad:

Seine texte ergeben keinen Sinn und sind peinlich. Das Video mit Azad war bloß eine Ausnahme für den deutschen Markt um hier mehr Platten zu verkaufen.

Wenn er dort in Russland einen auf Gangstar machen würde, würde er längst unter der Erde liegen!!
Solche Leute wie Sido oder Bushido hätten in Russland keine hohe Lebenserwartung!
Deswegen ist der russische Rap so scheiße, weil fast keiner sich traut gute harte Beats herauszubringen.

Es gibt nur wenige gute Underground Rapper die richtig derbe mucke heraubringen!!! - Das traurige ist das sie mit dem deutschen Rappern mehr als nur auf einer Wellenlänge sind, aber Sie keiner Sau (sogar) in Russland kennt.

Meiner Ansicht nach einer der besten russischen Rapper überhaupt:

http://rapidshare.com/files/6175259/Pauk_-_40_Dnej_posle_smerti.rar
 
Steve88 schrieb:
Genau!

Seryoga macht keinen Gangsterrap - er rappt bloß lauter scheiße daher.:mad:

Seine texte ergeben keinen Sinn und sind peinlich. Das Video mit Azad war bloß eine Ausnahme für den deutschen Markt um hier mehr Platten zu verkaufen.

Wenn er dort in Russland einen auf Gangstar machen würde, würde er längst unter der Erde liegen!!
Solche Leute wie Sido oder Bushido hätten in Russland keine hohe Lebenserwartung!
Deswegen ist der russische Rap so scheiße, weil fast keiner sich traut gute harte Beats herauszubringen.

Es gibt nur wenige gute Underground Rapper die richtig derbe mucke heraubringen!!! - Das traurige ist das sie mit dem deutschen Rappern mehr als nur auf einer Wellenlänge sind, aber Sie keiner Sau (sogar) in Russland kennt.

Meiner Ansicht nach einer der besten russischen Rapper überhaupt:

http://rapidshare.com/files/6175259/Pauk_-_40_Dnej_posle_smerti.rar

kann gut sein....nur ist es offensichtlich wenn man ihn länger quatschen hört....dass dieser Typ ein geistlich minderbemittelter Möchtergern-Coolio-Russe is....seine merkwürdigen ich-bin-cool-rapper Faxen hinterlassen nich den Eindruck das dieser Typ der hellste is...ich hab son Backstage Ding gesehen nach welchem klar war das der nicht ganz rund läuft...mit anderen Worten der Typ hat einen Splin..eiskalt..ich möchte ihm damit aber nicht absprechen das er Russia number1... is, ich kenne nichts von denen ausser ne Gruppe dessen Name ich wohl nicht richtig erklären kann..nur wieso will der Typ jetzt in Deutschland Fame...er is doch Milliadär u.s.w..hat der Typ etwa ne gefakte Autobiographie?? Der Typ is Faker als ... - das sag ich besser nich..hab genug gehatet

p.s. kennt jemand von euch eigentlich diesen sehr schwulen Film....welcher in Ausschnitten zu sehen is bei 2 Kaiser...wo der Typ blind is..z.B: die Szene im Boxring ist aus dem Film..kann nur sagen das der Film absolut abge****t is
 
SERYOGA ist schon ok!

seryoga geht schon ganz okay ab , aber seine lieder wie wosle doma twajewo( vor deinem haus) sind viel besser als 2 kaiser!

die kennt aber hier kaum jemand!
was auch witzig ist! seit diesem lied labbern alle kurden und russen seryoga oder sanja meine bruder / mohammed mein bruder , jusuf mein bruder:D !

aber meiner meinung nach ist klas der beste rapper( also russischer).
wer wa svon ihm checken will soll klasrap.de checken.
der lebt allerdings in deutschland ! und ist gar nicht so hart wie er tut!
 
cäsar of rap schrieb:
wo rebelliert der gegen den staat?? der singt von party, von seinen beats, von seiner cap, von seinem gangstadasein,... nix politisches

musste dir mal ältere sachen anhören, kann sonst nix anderes dazu sagen! aber aufgrund seiner musik musste er ja weißrussland verlassen... die regierung da ist einfach zu konservativ... auch in der ukraine hätte er, obwohl die weitaus glimpflicher mit der opposition umgeht als weißrussland, wo jegliche (politische) gegner niedergestampft werden, ohne seinen status in den medien kein leichtes spiel!

peace


ps: "gangsta rap" ist das zweit beste lied des jahres :)
 
Don Milan schrieb:
von wem ist der beat von 2 kaiser ????


angeblich schreibt seryoga nicht nur seine texte selber, sondern produziert auch die musik dazu alleine! daher könnte es gut sein, dass der beat von ihm ist, besonders da es sich bei dem "2kaiser"-instrumental eigentlich nur um eine neue version des instrumentals von "king ring" handelt! zieh's dir mal rein, auch n fetter track!! ;)

derzeit feiere ich "cherny bumer" extrem ab, das instrumental is der hammer!
 
ja, aber der rap auf chernyu bumer ist nicht besonders... und wenn ich ein instrumental feiere, dann isses von vozle doma twoego

kennt jmd. zagubili lyalyu?
 
muss mich korrigieren! der beat von 2kaiser ist serh wahrscheinlich doch nicht von seryoga himself, sondern vom berliner gilmano, der auch sein 2006er album disco malaria produzierte!
 
also vom auftreten ist er mir eher unsymphatisch. seine texte versteh ich sowieso nicht, da sie ja auf russisch sind.
 
neger187 schrieb:
also vom auftreten ist er mir eher unsymphatisch. seine texte versteh ich sowieso nicht, da sie ja auf russisch sind.
Aber niemand verdient es mit Raptile verglichen zu werden ! HeHe :D
 
das sind so momente im leben, in denen ich mir wünsche mehr fremdsprachen zu beherrschen! :) russisch zum beispiel ;)
 
Also viel russischer rap ist einfach nur mist , aber bei manchen tracks kriegt man echt gänsehaut! da sind manche echte poeten , also in dieser hinsicht deutschrap aufjeden fall vorraus aber ind en anderen belangen , grade am anfang
 
Zurück
Oben Unten