Serbe80 vs. Young Germany

Serbe80

BANNED
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
812
Du bist ein junger Alman. Ein Hund wie Dalma-tiner und weil ich Tiere lieb wirst du gebumst in' Hals, lan.
(*mimimi stimme*)"wer anal fickt hat nen kleinen schwanz!!!" deine Mum gettet Scheidenkrampf beim lutschen von meinem Eichelkranz. Du bist nicht Gangster und Street, du bist verklemmter als Visa -deine Hand geht beim Anblick von nem Ständer auf Tiefgang. Du Inet-Rambo stichelst im Netz, doch lass Daten (no homo) und du gettest Stiche auf Splash. Deine Mum bekommt Stiche in' Ass per serbische Latte, du wirst nie in deinem Leben auch nur 10 % von den Ärschen/Mösen sehen die ich schon hatte!
 
Nachdem ich Rabbiveli - nackenschelle - trägt der ugly fella danach Pflaster wie Nelly.
Ich F**** deine Mum und sie stirbt den freudentot, während du hässlicher versager mit dem jungen deutschen schmust.
 
Soll ich dir deine bawrzz ghostwriten, Jan Germany? Stell dich wie ein realer hip hopper und hol dir deinen Fame
 
Ich F**** jan Germany auf ein Hans Söllner Lied und steck mein monströses Glied in seinen Lappen-Körper wie
ein schwuler es tut, doch das ist Ausnahmezustand
Und währenddessen tönt aus den Lautsprechern tupac
 
@wassiliderboxer


Schon im Kindergarten war Wasilliderboxer immer das Opfer, weswegen Julia, Lilli und Olga ihn immer geboxt ham.
Er träumte immer ein Rockstar
zu werden, doch heute schwingt er den Topflappen und arbeitet bei Günther am Obststand (Bravo du Hustler!)


Weil er ein hässliches Entlein ist
mögen ihn selbst die ekeligsten drecksweiber nicht,
weswegen er nachts Peter in der Eckkneipe trifft,
welcher ihn seinen Peter ins Rektum reindrückt

Beneidenswert.
 
Zurück
Oben Unten