Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

find die platte auch gut musikalisch, aber kacke abgemischt und zum teil 2006-haft, vor allem die ganzen vergleiche usw
 
aber kacke abgemischt und zum teil 2006-haft, vor allem die ganzen vergleiche usw
Es sollte ja an SW1 und SW2 anknüpfen, deswegen die Vergleiche.
Woran machst du es fest, dass es kacke abgemischt ist? Wir hatten verschiedene Mixe gehört und der war mit Abstand der beste. Den meisten gefällt das Resultat sehr.
 
Ich glaube, es reicht langsam. Releases bringen nur was, wenn sie regelmäßig kommen, wenn danach eine Tour folgt, wenn man viele Videos und Interviews macht, Facebook hat, etc. Da Senti auf all das auf Deutsch keine Lust hat, sollte er sich deutsche Alben sparen. Ein paar Features im Jahr, da hat er mehr von.

Dann sag ihm er soll statt bei jermanischen Wrapcamps Schwanzlutschroulette zu spielen mal in die Jänge kommen, der Jerome der. Ein anständiger Wrelease im Tjahr sollte reichen.
 
Last edited:
little boy little boy
little boy boom
einer von mir wiegt 81 Sentis (HA)
Wert seines charlietapes 5 Sentis
Merkel - machts keine Eus
machts keine Sentis
fiack deine gescribbltn Sentis
ich Wolverine er n Sentinel
außen harscht innen Sentibel
hört die OGbeats
wird Sentimental
zum doglife sentenced
Berlin befahl
LP falsch Sentithetisiert
er sein Jesicht verliert
wir messen Lauchs
in Sentimeter
du Sentaurus
denk dran wenn du
baust im Bau-Bus
stöhnst sentences
in die Sequenzes



HUCH, jetzt hab ich dem Podolski doch glatt ein Konzept vorgelegt. Fiack dich du Rapuchtel...
 
Last edited:
Ärgert es dich sowas zu lesen? Ich finds wie gesagt solide.
Nee, also ich finde es zunächst echt nice, dass sich 6 Redakteure damit beschäftigt haben. Propz!
Ich hab auch 0 Einfluss auf die Beats, die Texte, den Flow und die Aufnahmen gehabt, von daher tangiert mich das nicht.
Ich hab nur für den Mix, das Mastering, das Artwork, die Pressung und die Distribution gesorgt.
Wenn ich Sara richtig verstehe, denkt sie, dass Junge aus der City ein Fler Diss sei, weil Fler diesen Titel auch benutzt.
Der Track von Senti ist ein Jahr älter und ist auch kein Diss.
Jan Wehn hat bei Stiller Westen auch behauptet, Senti hätte zuletzt Songs auf Englisch und Spanisch gemacht - damals gab es aber keinen einzigen Song auf Spanisch. Ich warte bis heute auf eine Antwort von ihm, wie er darauf kam.
 
Nee, also ich finde es zunächst echt nice, dass sich 6 Redakteure damit beschäftigt haben. Propz!
Ich hab auch 0 Einfluss auf die Beats, die Texte, den Flow und die Aufnahmen gehabt, von daher tangiert mich das nicht.
Ich hab nur für den Mix, das Mastering, das Artwork, die Pressung und die Distribution gesorgt.
Wenn ich Sara richtig verstehe, denkt sie, dass Junge aus der City ein Fler Diss sei, weil Fler diesen Titel auch benutzt.
Der Track von Senti ist ein Jahr älter und ist auch kein Diss.
Jan Wehn hat bei Stiller Westen auch behauptet, Senti hätte zuletzt Songs auf Englisch und Spanisch gemacht - damals gab es aber keinen einzigen Song auf Spanisch. Ich warte bis heute auf eine Antwort von ihm, wie er darauf kam.
deutschrap-"journalismus"
lügempresse!!!
 
Natürlich ist eine Plattform gut und sorgt für etwas Relevanz. Aber die Recherche fand ich teilweise schon erschreckend, ich mein die müssen doch einen Anspruch haben an das was sie da schreiben?!
Die Bewertung geht unter dem strich, aber sicher klar, wenn man nicht gerade Fan ist.
 
In einem Punkt muss ich den Backspin Affen recht geben: Unter Flizzys Fittichen hätte er tatsächlich ein großes Album abliefern können. Scheiß Drogen...:(
 
Es sollte ja an SW1 und SW2 anknüpfen, deswegen die Vergleiche.
Woran machst du es fest, dass es kacke abgemischt ist? Wir hatten verschiedene Mixe gehört und der war mit Abstand der beste. Den meisten gefällt das Resultat sehr.

höre gewöhnlich beim joggen musik und die raptexte sind immer gut verständlich; bei diesem mixtape tat ich mich wirklich schwer das gerappte akustisch zu verstehen
 
höre gewöhnlich beim joggen musik und die raptexte sind immer gut verständlich; bei diesem mixtape tat ich mich wirklich schwer das gerappte akustisch zu verstehen
Könnte sein, dass Sentino das nicht deutlich gerappt hat oder die Aufnahme nicht gut war. Muss jetzt nicht unbedingt am Mix oder am Master liegen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Bei rapgenius sind aber fast alle Texte.
 
Wieso? Ist ihm der Hustensaft aufs Jehirn jeschlagen?
Nach 10+ Jahren trau ich dem schon zu, dass er weiss wie er sich aufzunehmen hat.
 
Danke für die konstruktive Kritik. Hier das Feedback vom Engineer:
"Die Aufnahmen waren manchmal nicht besonders gut (oft Off-Axis aufgenommen).
Hier und da ist die Aussprache auch nicht ganz sauber."
Es kann mMn auch als Stilmittel gesehen werden, wenn man jetzt nicht jedes Wort hochdeutsch und super deutlich ausspricht.
 
Back
Top Bottom