Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

Und hier schonmal die Info exklusiv vorab:
Es wird ein digitales Remix Album geben. Ehrenmänner wie z.B. @Fir Mark haben die Beats von Crispy ersetzt.

Geile Sache. Großes Dankeschön auch nochmal an dich, ist schon richtig gut, wie Du es immer wieder möglich machst, dass wir alle paar Jahre dann doch irgendein Release zu hören bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass da eine ganze Menge Arbeit und auch Frustration hintersteckt.
Respekt. One love
 
CD kam wie versprochen an. Vielen, vielen Dank und Respekt an @smirnoff .

Platte find ich cool. Hätte nie gedacht, mal Sentis Way III zu hören.
 
Ich symbolisier Carlito's Hand am Babybauch
du fällst die Stiege runter blaow im Regen Lauch
weil diese Dreckszunft Regeln braucht
schiesst dein Hinterkopf die Regel naus
 
Farbe Lila, As Monaco und Pandora find ich richtig gut. Immer noch unfassbar wieviel Talent der Kerl eigentlich hat.
Und natürlich mal wieder danke @smirnoff
 
Hätte er echt ma n Album über Maskulin gebracht wär das sicherlich ein Meilenstein geworden..mit der richtigen Produktion rumgepfeile etc...
Dieses Album hat auch seine schönen Seiten aber we gesagt mit dem richtigen Team und nen Psycho wie Flir er einen noch mehr pusht wär das Album echt krasser geworden. Naja mal sehen was die zukunft bringt.. wohl eher Polska Tracks mit Malik Montana...
 
sind doch ein paar coole sachen drauf. intro, "und dann stirbst du", "die farbe lila", "as monaco" oder "c4" zb. "milieu" gefällt mir mittlerweile auch besser.

den umständen entsprechend sind die berliner block- & booba vor 7 jahren-beats halt nich erste liga und weder zeitlos noch zeitgeistig. dafür fangen sie mit ihrem mangel an hochglanz gerade deswegen manchmal den ostblock-charme ein, wie es auf "stiller westen" bereits der fall war. mal sehen, was beim remix-projekt bei rumkommt.
on point is jeder part leider nich gerappt, fällt vor allem beim letzten track negativ auf. manche der droh-sprüche kommen geil und manche wirken eher befremdlich. aber hab unterm strich mehr bekommen als ich erwartet hab nach dem snippet.

@smirnoff is der beat von 808 mafia exklusiv?
 
Ab jetzt auch in der low-budget mzee Edition für nen 10er im Jewel Case:
sw3-1-160x133.jpg

Und hier schonmal die Info exklusiv vorab:
Es wird ein digitales Remix Album geben. Ehrenmänner wie z.B. @Fir Mark haben die Beats von Crispy ersetzt.
Wie komm ich da dran?
 
on point is jeder part leider nich gerappt, fällt vor allem beim letzten track negativ auf.
@smirnoff is der beat von 808 mafia exklusiv?
Verräter ist der einzige Remix auf dem Album. Original kommt wahrscheinlich noch, vielleicht findest Du das mehr on-point.
Jein. 808 Mafia haben nem Kollegen von Senti 4 oder 5 Beats geschickt. Ich erreiche aber weder den Kollegen noch habe ich Kontakt zu 808, von daher weiß ich nicht, ob die das Resultat überhaupt mitbekommen haben. Nicht unwahrscheinlich, dass die den Beat auch anderen gegeben haben.
Wie komm ich da dran?
PM an mich oder im supr.com/sentino Shop.
 
Ich habe es mir jetzt locker 8-10 mal angehört. Danke @smirnoff , dass du uns das möglich gemacht hast. :thumbsup:

Anfangs fand ich 2-3 Tracks gut, Rest okay. Mit jedem weiteren Rundlauf hat sich das Tape aber echt in meinem Gehörgang festgesetzt. Ich kann mit dem Vibe davon viel mehr anfangen als mit dem gleichnamigen Release von Flir. Sentence kann wenigstens ganze Sätze rappen und nicht immer nur vereinzelte Worte beliebig oft wiederholen. Bei Sentino habe ich das Gefühl genau das rauszuhören, was Flizzy immer predigt, nämlich Realness. Teilweise entwaffnend ehrlich. Dieser Style gibt mir viel mehr als dieses Getue von Flizzy über allem zu stehen. Jeder Flir-Track hört sich irgendwie an wie ein geplanter Hit. Dadurch wirkt mir das zu verkrampft.

Saubere Arbeit Enrique :thumbsup:

Ich hoffe jetzt wieder inständig, dass da noch was kommt.
 
Ich habe es mir jetzt locker 8-10 mal angehört. Danke @smirnoff , dass du uns das möglich gemacht hast. :thumbsup:

Anfangs fand ich 2-3 Tracks gut, Rest okay. Mit jedem weiteren Rundlauf hat sich das Tape aber echt in meinem Gehörgang festgesetzt. Ich kann mit dem Vibe davon viel mehr anfangen als mit dem gleichnamigen Release von Flir. Sentence kann wenigstens ganze Sätze rappen und nicht immer nur vereinzelte Worte beliebig oft wiederholen. Bei Sentino habe ich das Gefühl genau das rauszuhören, was Flizzy immer predigt, nämlich Realness. Teilweise entwaffnend ehrlich. Dieser Style gibt mir viel mehr als dieses Getue von Flizzy über allem zu stehen. Jeder Flir-Track hört sich irgendwie an wie ein geplanter Hit. Dadurch wirkt mir das zu verkrampft.

Saubere Arbeit Enrique :thumbsup:

Ich hoffe jetzt wieder inständig, dass da noch was kommt.

Hört sich ja nach einem echten Pflichtkauf an
 
lel wer von euch hat das auf den einschlägigen downloadseiten hochgeladen
danke noch an @smirnoff fürs schnelle versenden, cd kam am wochenende an. ich find diesen vergleichsintensiven rapstil auf dauer etwas anstrengend, muss dem album aber vielleicht nur noch etwas zeit geben.
 
Ich hoffe jetzt wieder inständig, dass da noch was kommt.
Ich glaube, es reicht langsam. Releases bringen nur was, wenn sie regelmäßig kommen, wenn danach eine Tour folgt, wenn man viele Videos und Interviews macht, Facebook hat, etc. Da Senti auf all das auf Deutsch keine Lust hat, sollte er sich deutsche Alben sparen. Ein paar Features im Jahr, da hat er mehr von.
iTunes, spotify und vlt. youtube. Es werden noch 2 Bonus Remixe produziert und es wird noch gemastert. Also irgendwann im April.

P.S.: Es wird wohl eine Review von rappers.in und backspin geben. Die Mzee Redaktion meint, die schaffen das nicht. Wahrscheinlich zu beschäftigt mit Schote und Sookee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es reicht langsam. Releases bringen nur was, wenn sie regelmäßig kommen, wenn danach eine Tour folgt, wenn man viele Videos und Interviews macht, Facebook hat, etc. Da Senti auf all das auf Deutsch keine Lust hat, sollte er sich deutsche Alben sparen. Ein paar Features im Jahr, da hat er mehr von.

iTunes, spotify und vlt. youtube. Es werden noch 2 Bonus Remixe produziert und es wird noch gemastert. Also irgendwann im April.

P.S.: Es wird wohl eine Review von rappers.in und backspin geben. Die Mzee Redaktion meint, die schaffen das nicht. Wahrscheinlich zu beschäftigt mit Schote und Sookee.

hahaha alter im ernst?:D peinlichste rap seite überhaupt ey :D
 
Zurück
Oben Unten