Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Intonationsgame auf Tuntenlevel
 
diese meek mill-mäßigen ausbrecher mit der stimme stehen ihm überhaupt nich. diese screwed and chopped-stelle is dafür geil.
 
deine freundin grinst jeden an der goldkette trägt
und kriegt vom zigeuner soße wie holzfällersteak

 
Ich snatch Rappergoldkettchen, schmelze sie ein
und finanzier so Obdachlosen dann Heim
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für furchtbare Beats. Der kleine Mann macht jetzt auf Gangsta?

Natürlich gleich wieder im Papierkorb.
 
Ich find's, gerade im Vergleich zu Stiller Westen, viel zu verkrampft und verkopft. Die Beats wirken plastisch und die Texte sind, für meinen Geschmack, arg lame.
 
2-3 gute Songs drauf (100K, Farbe Lila, AS Monaco), Rest unterer Durchschnitt.
 
Klassischer Santiano Business Move, das nicht auf Spotify und co. zu packen. :thumbsup:
 
@smirnoff Danke für Organisation mal wieder. Auf dich ist Verlass.

Finde es nach ein paar Mal hören ganz gut. Sind zwar einige Kackbeats dabei und auch Hooks sind nicht gerade seine größte Stärke aber er ist einfach ein sehr, sehr guter Rapper und hat für mich die beste Rapperstimme in Deutschland. Hätte er die Beats von Fler wäre alles vorbei aber auch so ist es ein gutes Mixtape geworden. Favoriten für mich das Intro, Sohn des Paten, Ingenieur des Verbrechens (kannte man ja schon, aber jetzt endlich in guter Quali), Die Farbe Lila und natürlich AS Monaco.
 
@smirnoff ...und auch Hooks sind nicht gerade seine größte Stärke ...

Da hast du grundsätzlich recht, aber ich finde bei AS Monaco haut er mal eine richtig krasse Hook raus.
Auch muss man schon sagen, dass das endlich mal ein richtig gut produziertes Album von Senti ist, egal wie man zu den Beats steht, ich finde zu der Art Rap passen sie richtig gut.
 
Habe die ersten 5 Tracks gehört und bin positiv überrascht. Wobei es eigentlich gar keine Überraschung ist. Santiano ist ein guter Rapper. Beats sind geil.
 
Ab jetzt auch in der low-budget mzee Edition für nen 10er im Jewel Case:
sw3-1-160x133.jpg

Und hier schonmal die Info exklusiv vorab:
Es wird ein digitales Remix Album geben. Ehrenmänner wie z.B. @Fir Mark haben die Beats von Crispy ersetzt.
 
Auch wenn man den Beats ihre Deutschraphaftigkeit größtenteils schwer anhört, "100k" ist extrem stabil. :eek:
 
Zurück
Oben Unten