Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

Es kann mMn auch als Stilmittel gesehen werden, wenn man jetzt nicht jedes Wort hochdeutsch und super deutlich ausspricht.

Dann hätte das Ding insgesamt anders arrangiert werden müssen. Es will ja dennoch diesen "Hochglanz"- und "Profi"-Sticker. Hätte er das ganze insgesamt etwas smoother aufgenommen, kann das schon stimmen. "Stiller Westen" z.B., da hatte man das Gefühl, das ist im 11. Stock einer Warschauer Platte aufgenommen. Was ok ist.

Das hier allerdings will BÄM sein, ist aber eher MÄH.
 
Marderhund.jpg
 
Bundle mit Remix CD hätte ich dann auch drüber nachgedacht. Digital only dann allerdings nicht interessant...
 
Dann als Bundle bei dir zu bekommen ?
Bundle mit Remix CD hätte ich dann auch drüber nachgedacht. Digital only dann allerdings nicht interessant...
Würd die Remix-Version auch gern als CD nehmen, falls das irgendwie machbar wäre
Bitte als Bundle und nicht als Box, um den Preis für die Fans so gering wie möglich zu halten
Hab ein paar Bundles für Euch erstellt.
https://supr.com/sentino/category/bundles/
 
Da dachte man man hat damals was exlusives gediggt mit dem Best of Mixtape und Wilder Westen (für 25€ wohlgemerkt glaub ich)...und dann das. :D
 
Da dachte man man hat damals was exlusives gediggt mit dem Best of Mixtape und Wilder Westen (für 25€ wohlgemerkt glaub ich)...und dann das. :D
Bro, das waren 19,99€ inkl. Versand für beide CDs, wahlweise mit Stiller Westen. Teilweise kostet Stiller Westen alleine so viel, wenn man das in der Schweiz bestellt. Wilder Westen ist insofern was Exklusives, weil die 110 CDs von Sentino unterschrieben wurden, von denen ich 30 an die Beteiligten verschenkt habe. Die CDs im Shop sind alle ohne Unterschrift. Das klingt jetzt nach ner Kleinigkeit, aber vielleicht rückt das angehängte Zitat von Farid das in das richtige Licht:
 

Attachments

  • Farid.jpg
    Farid.jpg
    72.9 KB · Views: 75
Back
Top Bottom