EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

rap.de ist schon seit ca. ner Woche im Kasten. Regime sollte morgen gedreht werden, glaub ich.
 
Ok, das war auch nicht so Entertainment / Gossip mäßig gemeint wie sonst häufig im Forum, sondern schlicht aus ernsthaftem Interesse.

Wärn ziemlicher bitchmpve U ihm durchaus zuzutrauen, da es bis jetzt keine Quelle dafür gibt und Personen wie Fler u konsorten die Info nicht genutzt haben um ihn zu diskreditieren halte ich es für eine ente
 
bro dude bruder ja mann alter

Wenn ich da am Ventil von seinem Pulli zieh, geht ihm dann die Luft aus?

M.O.P. sind Edelsmänner...außer du spackst herum...Nas ist handzahm....

lol Angst - 2 piece und ein biscuit ...
 
Extrem sympathisches interview, wünsche dem jungen Gold und Platin. Mehr zu Maskulin wär trzd gut.

Kommen da noch mehr Interviews @smirnoff ?
 
zweite jluv für mich

ich bezweifel das er alleine mehr macht als mit flizzy muss sein gejammere nichmal sehen bzw hören
 
Extrem sympathisches interview
ja, zumindest bis kurz vor schluss. als er dann anfängt vom zerolegal movement zu reden, den aggro berlin vergleich bringt , fitness supplements, klamotten, vodka und und und ankündigt ....... nix gegen euphorie. aber erstmal abwarten.

milieu (auch der veysigz remix abzüglich dem zweiten rapper) ist aber echt ein verdammter hit, da gebe ich ihm recht :emoji_v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe durchs Interview auch mal in Milieu und Ingenieur reingehört, beide bockstark :thumbsup:.

Das Interview war auch nice, fands bei allen Konflikten die er hatte gut, dass er nicht nur nicht nachgetreten, sondern schlicht überhaupt nichts gesagt hat.

Der Interviewer aber schon ein bisschen Fanboy :emoji_heart_eyes:.
 
Wirkte sowieso recht geerdet und ruhig der gute Senti. Nette Abwechslung aber auch dass sich einer aus dem ganzen Gossip raushält, obwohl er sicher mehr als genug zu erzählen hat. Gute Einstellung - macht doch Mut, dass da tatsächlich nochmal was geht.
 
als er dann anfängt vom zerolegal movement zu reden, den aggro berlin vergleich bringt , fitness supplements, klamotten, vodka und und und ankündigt ....... nix gegen euphorie. aber erstmal abwarten.

Wenn in den nächsten 4 Jahren 2 Sentino Alben kommen, wäre das schon übertrieben gut. So viel wie schon angekündigt wurde... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Interessant fand ich, dass SW3 eigentlich das Wilder Westen Album sein soll.
Edit: Wilder Osten, nicht Wilder Westen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch die Hoffnung, dass Senti eines Tages etwas besseres raushaut als Sw1. El Malo hat wirklich gute Ansätze, aber es fehlt das gewisse Etwas, leider...
 
Habe immer noch die Hoffnung, dass Senti eines Tages etwas besseres raushaut als Sw1. El Malo hat wirklich gute Ansätze, aber es fehlt das gewisse Etwas, leider...

Momentum verpasst. Fand den auch mal vielversprechend, aber bis heute ist doch kein Release erschienen dass sein Status nachhaltig untermauert hat. Als Typ doch auch völlig durch. Sitzt da im eine Nummer zu kleinen Stone Island Sweater und erklärt 2018 noch wie er demnächst mit Label aufrollt wie Aggro Berlin. Und ich will die Arbeit von @smirnoff nicht schmälern, den Enthusiasmus finde ich klasse, aber traurig wenn das alles ist was an Kontakt zum Markt besteht mit der Historie. Opfer mit Talent, nicht mehr oder weniger.
 
Interessant fand ich, dass SW3 eigentlich das Wilder Westen Album sein soll.
Nach Stiller Westen, sollte Wilder Osten kommen. Da aber zu viel Zeit verstrichen ist, um den Zusammenhang zu sehen, machte SW3 mehr Sinn. Wilder Westen hatte ich dann das Stiller Westen Remix Album genannt.
Momentum verpasst. Fand den auch mal vielversprechend, aber bis heute ist doch kein Release erschienen dass sein Status nachhaltig untermauert hat. Als Typ doch auch völlig durch. Sitzt da im eine Nummer zu kleinen Stone Island Sweater und erklärt 2018 noch wie er demnächst mit Label aufrollt wie Aggro Berlin. Und ich will die Arbeit von @smirnoff nicht schmälern, den Enthusiasmus finde ich klasse, aber traurig wenn das alles ist was an Kontakt zum Markt besteht mit der Historie. Opfer mit Talent, nicht mehr oder weniger.
Einige erfolgreiche Rapper haben aus meiner Sicht nicht mal einen relevanten Song.
Sentino hat zu vielen Rappern und Labels Kontakt. Es ist aber eine Frage von Geduld auf beiden Seiten. Es muss auch nicht immer alles sofort öffentlich breit getreten werden. Independent konnte er die letzten Projekte auch umsetzen, ohne dass ihm irgendwer reingeredet hat. Am Ende des Interviews hat er sich ein wenig reingesteigert, das muss man jetzt nicht so ernst nehmen. Wichtig ist, dass er weiter regelmäßig Musik macht. 3 Videos zu einer 10 Track EP find ich auch ok.
Das mit dem zu kleinen Sweater ist jetzt aber etwas an den Haaren herbeigezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es so gerne glauben, dass er nun mal konstant output liefert. wäre wie im anderen thread schon gesagt, der einzige weg.
schade nur, dass die nächste „ab jetzt nur noch polnisch, werde nie wieder nach berlin zurückkommen”-reply auf irgendeinen facebook-fankommentar bei ihm immer nicht weit entfernt ist.

straf mich diesmal bitte lügen, sentino.
 
Zurück
Oben Unten