EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

Kalle Album 1 anscheinend schon wieder vergessen UND DARAN IST ALLET SAUBER! und klingt besser als der ganze Amischeizz...
UNBESIEGT
DANKE LIEBER JOTT FÜR DIE MUSIK, DENN SIE KONNTE MICH RECHTLEITEN...Centis Leben auf 0Wert jesetzt...

Deutschwrap Schwanzlutscher und Punkluder
ich halts Band Bruder cut it
 
Einmal durchgehört und finde es ganz gut, wird wahrscheinlich bei mehrmaligem Hören wachsen.
 
warum ist der beat von "Ingenieur des Verbrechens" im Video anders als auf der Spotify Version?
SW3 wurde fast komplett von Phat Crispy produziert und so wurde es Fler gegeben. Als Fler das Album nicht rausbringen wollte, hat er Crispy bedroht, damit dieser sein Einverständnis für die Produktionen zurückzieht. Deswegen ist das Original SW3 nicht im Handel erhältlich, sondern lediglich in Sentinos Online Shop. Ich habe dann das SW3 Remix Album produzieren lassen, auf dem fast jeder Track einen anderen Beat hat. Online gibt es nur die Remix Versionen, mit Ausnahme von Milieu und IDV bei youtube.
 
Das video ist schon bißchen billig. Der hätte bei fler bleiben sollen, der hätte ihm bessere Produktionen ermöglicht
 
macht er bei jalil doch auch nich so hart, denke schon dass ne zusammenarbeit ne bereicherung für beide gewesen wär
 
Eigentumswohnung der Mutter wegen Schulden verkaufen hört sich nach einer krassen Geschichte an :eek:.

Könnte das jemand etwas ausführen?
 
Ok, das war auch nicht so Entertainment / Gossip mäßig gemeint wie sonst häufig im Forum, sondern schlicht aus ernsthaftem Interesse.
 
EP wächst richtig. Hier hat Sentino echt viel richtig gemacht. Überhaupt die letzten Jahre ziemlich abgeliefert.

@smirnoff Geht was bei der SW3 Phat Crispy Version was den Preis angeht? ;)
 
Zurück
Oben Unten