EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

Album von Fler & Senti wäre nice
Titel: Fler vs Sentino

Gabs doch mal in Amiland, wo zwei beefende Rapper, trotzdem ein Album zusammen gemacht haben, war das mit Paul Wall?
 
61VPMS2VHBL._SY355_.jpg


das album is entstanden als die beiden noch cool miteinander und noch auf paid in full unter vertrag waren
nach der trennung und ihren jeweiligen solodeals kam das erst raus und die waren auch beide gegen ne veröffentlichung
 
Album von Fler & Senti wäre nice
Titel: Fler vs Sentino

Gabs doch mal in Amiland, wo zwei beefende Rapper, trotzdem ein Album zusammen gemacht haben, war das mit Paul Wall?
yo echt schade dass die sich nicht verstehen
fler hat was mehr ahnung davon einen gewissen vibe zu erzeugen und auf welche beatz man rappen muss aber senti is ihm einfach rapmäßig um längen voraus, die kombination würde echt was her machen
 
"brick" find ich am besten :thumbsup:
"cabros de mierda", "arellano felix", "fidel castro" (erster verse geil geschrieben) und "picasso" auch gelungen
ansonsten kann ich die euphorie hier bei manchen nich nachvollziehen
dass die mische nich optimal sein und manche beats ("rudeboy", "fame") durchs raster fallen würden hab ich sowieso erwartet
was so stört sind die teilweise krassen schwierigkeiten die senti beim treffen einer passenden tonlage bei seinem autotune singsang und den addlibs hat
das zieht tracks wie "el malo" oder "rme" für mich runter und verpasst der eig. nice umschriebenen ostblockgauner atmo viele hässliche dellen und bei gerade mal 10 tracks is das schlecht wenn die hälfte mir nich so gefällt
ich fand sw3 schon besser trotz der makel die auch das release hatte
 
Die ersten 5 Tracks laufen hier täglich Dauerschleife. Hoffe dass er mit Brick durch die Decke geht. Was für ein Ohrwurm. Das erste mal dass ich Trap auch Deutsch höre der nicht wie Trap auf Deutsch klingt. Senti hat hier etwas universelles geschaffen. Irgend ein schlauer Puto hat hier geschrieben er hat Trap verstanden. Das bringt's wohl auf den Punkt. Das ist die Mucke von der Fler immer geträumt hat. Der kann jetzt schön seine Klappe halten. Senti hat einfach auf allen Ebenen mega Potential. Die Flows, die Parts, Gesang und Hooks, Swag...Alles on Point.
 
dass die mische nich optimal sein und manche beats ("rudeboy", "fame") durchs raster fallen würden hab ich sowieso erwartet
was so stört sind die teilweise krassen schwierigkeiten die senti beim treffen einer passenden tonlage bei seinem autotune singsang und den addlibs hat
Könntest Du die Kritik am Mix etwas genauer ausführen? Wir hatten wie gesagt 4 andere Mixer und Senti hat die Resultate alle abgelehnt (das war auch der einzige Grund für die Verschiebung). Mahal ist der Engineer von PA, Savas und vielen anderen. Der hat das alles genauso umgesetzt, wie Senti sich das vorgestellt hat. Eventuell liegt es auch eher an der Aufnahmequalität, dass das Gesamtergebnis nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Rudeboy fanden am Ende sogar Adrian und Capo den Beat nicht cool und haben einen Remix gemacht. Aber Senti wollte den genauso haben. Ich fand den anfangs auch nicht so gut, aber mit dem Video kommt der ganz gut.
Ich find es auch angenehm, dass das komplette Album von Capo produziert wurde (lediglich Rudeboy ist von Capos Produzentenpartner Adrian).
Capo hatte bei Wilder Westen den Remix-Contest gewonnen und hat seitdem immer wieder Beats beigesteuert, auch in Polen. Ein sehr symphatischer Mensch.
Die Kritik an der Tonlage kann ich nicht nachvollziehen. Senti gilt in Polen als der mit den besten Hooks. Tatuazyk wird inzwischen sogar von Kollegah und Noir bei IG gepostet. Ich persönlich feier auch die Hooks am meisten. Mir wurde gesagt, dass French Montana ähnlich unsauber singt. Senti hat gestern ein Snippet vom nächsten Mixtape gepostet, von einem selbst produzierten Track, Melilla.
Auch wenn sich Leute darüber schon lustig gemacht habe - ich gehe davon aus, dass das nächste Mixtape Nápoles diesen Monat komplett aufgenommen wird und zeitnah erscheinen wird.
@AMOKOMA : Senti bedankt sich herzlich für das Feedback.
 
Könntest Du die Kritik am Mix etwas genauer ausführen? Wir hatten wie gesagt 4 andere Mixer und Senti hat die Resultate alle abgelehnt (das war auch der einzige Grund für die Verschiebung). Mahal ist der Engineer von PA, Savas und vielen anderen. Der hat das alles genauso umgesetzt, wie Senti sich das vorgestellt hat. Eventuell liegt es auch eher an der Aufnahmequalität, dass das Gesamtergebnis nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Rudeboy fanden am Ende sogar Adrian und Capo den Beat nicht cool und haben einen Remix gemacht. Aber Senti wollte den genauso haben. Ich fand den anfangs auch nicht so gut, aber mit dem Video kommt der ganz gut.
Ich find es auch angenehm, dass das komplette Album von Capo produziert wurde (lediglich Rudeboy ist von Capos Produzentenpartner Adrian).
Capo hatte bei Wilder Westen den Remix-Contest gewonnen und hat seitdem immer wieder Beats beigesteuert, auch in Polen. Ein sehr symphatischer Mensch.
Die Kritik an der Tonlage kann ich nicht nachvollziehen. Senti gilt in Polen als der mit den besten Hooks. Tatuazyk wird inzwischen sogar von Kollegah und Noir bei IG gepostet. Ich persönlich feier auch die Hooks am meisten. Mir wurde gesagt, dass French Montana ähnlich unsauber singt. Senti hat gestern ein Snippet vom nächsten Mixtape gepostet, von einem selbst produzierten Track, Melilla.
Auch wenn sich Leute darüber schon lustig gemacht habe - ich gehe davon aus, dass das nächste Mixtape Nápoles diesen Monat komplett aufgenommen wird und zeitnah erscheinen wird.
@AMOKOMA : Senti bedankt sich herzlich für das Feedback.
Ere wem ere gebührt. Kommt Tour?
 
Könntest Du die Kritik am Mix etwas genauer ausführen? Wir hatten wie gesagt 4 andere Mixer und Senti hat die Resultate alle abgelehnt (das war auch der einzige Grund für die Verschiebung). Mahal ist der Engineer von PA, Savas und vielen anderen. Der hat das alles genauso umgesetzt, wie Senti sich das vorgestellt hat. Eventuell liegt es auch eher an der Aufnahmequalität, dass das Gesamtergebnis nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

kann auch die aufnahmequali sein keine ahnung
die einzelnen teile der tracks (vocals drums basslines etc) klingen für mich jedenfalls i-wie "zusammengepresst"
grade bei trapzeugs stört es mich schnell wenn der klang der einzelnden bestandteile nich so klar is

Die Kritik an der Tonlage kann ich nicht nachvollziehen. Senti gilt in Polen als der mit den besten Hooks. Tatuazyk wird inzwischen sogar von Kollegah und Noir bei IG gepostet. Ich persönlich feier auch die Hooks am meisten. Mir wurde gesagt, dass French Montana ähnlich unsauber singt.

den french montana einfluss hör ich raus aber bei dem hört sich manches auch zu schief an
"tatuazyk" is mir vom style her zu soft aber da trifft er die töne schon genau

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hier find ich richtig gut
 
Brutale EP. RME & Brick find ich nicht ganz so doll, ansonsten fuego. Arellano Felix & Picasso sind absolut überragend. Fidel Castro ist eh Track des Jahres. Er schafft durchgehend echt nen coolen Vibe, Die Atmosphäre die ZL Regime am Ende schafft, kommt dann auch nochmal richtig geil. Der Dude soll mal so weitermachen und am Ball bleiben, weil

Senti hat einfach auf allen Ebenen mega Potential. Die Flows, die Parts, Gesang und Hooks, Swag...Alles on Point.
 
kann auch die aufnahmequali sein keine ahnung
die einzelnen teile der tracks (vocals drums basslines etc) klingen für mich jedenfalls i-wie "zusammengepresst"
grade bei trapzeugs stört es mich schnell wenn der klang der einzelnden bestandteile nich so klar is



den french montana einfluss hör ich raus aber bei dem hört sich manches auch zu schief an
"tatuazyk" is mir vom style her zu soft aber da trifft er die töne schon genau

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hier find ich richtig gut

die lautstärke unetrscheidet sich auch bei den letzten 2 tarcks verglichen mit dem rest des albums..also mir kamen die letzten 2 tracks komsich gemixt vor, den rest fand ich eigentlich in ordnung
 
warum ist der beat von "Ingenieur des Verbrechens" im Video anders als auf der Spotify Version?
 
Zurück
Oben Unten